Also ET20 muss auf jeden Fall abgenommen werden, da es an der VA schon knapp zum Radlauf ist (aber es reicht).
Nach intensivem studieren des Gutachtens müssen die ET30 meiner Meinung nach nicht eingetragen werden.
""
Also ET20 muss auf jeden Fall abgenommen werden, da es an der VA schon knapp zum Radlauf ist (aber es reicht).
Nach intensivem studieren des Gutachtens müssen die ET30 meiner Meinung nach nicht eingetragen werden.
Also ich fahr im Winter Rial Salerno in 8x17" ET20 und die sehen auf meinem Cabrio nicht so verloren aus. Die gibt es aber auch in ET30 und kostet nur knappe 100€ pro Stück.
Müssen zwar abgenommen werden aber das kostet ja auch nicht die Welt.
Hallo,
in den Papieren ist nur noch die kleinste Kombination eingetragen.
Was du montieren darfst findest du in diesen Thread:
zulässige Rad-/Reifenkombinationen
Was das Wetter betrifft haben wir in Mannheim aktuell leichten Sonnenschein und 11 Grad.
Sobald die Sonne weg ist sinkt die Temperatur merklich.
Heute Morgen um 7.30 Uhr hatten wir 3 Grad.
Ich hab heute meine Winterräder (zwecks Eintragung) montiert, werde aber bei entsprechenden Temperaturen am 24. nochmal für einen Tag auf Sommerräder wechseln.
Ich bin vorhin auch nochmal den Weg von der Agip Richtung BMW Niederlassung abgefahren. Die Baustelle ist komplett weg => freie Fahrt.
Also Treffpunkt für die die mit zu BMW farhen 14.00 Uhr an der Agip Station.
Hier:Agip Station Mannheim-Fahrlach
Für alle anderen um 15.15 Uhr an der SAP-Arena.
Hier:SAP-Arena
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Bilder von meinen neuen (heute montierten) Winterrädern.
Felgenmarke: Rial
Felgentyp: Salerno
Felgendimension: 8,0x17 Zoll ET20
Reifentyp: Hankook W300 Icebear
Reifendimension: 225/45/17
Fahrwerksveränderungen: Eibach Pro-Kit
Eintragung: Felgen werden mit Teilegutachten geliefert (an der Vorderachse ist es recht knapp wurde aber ohne Probleme abgenommen/Eingetragen).
Hier die Bilder:
Von der Seite:
Winterräder(von der Seite).JPG
An der Vorderachse von oben:
Winterräder(von oben).JPG
An der Vorderachse von vorne:
Winterräder(von vorne).JPG
Anschließen kannst du den IPod. Du kannst ihn allerdings nicht über das iDrive steuern.
In welcher Hinsicht sollte die Felge nicht passen.
Wenn man problemlos 9,5" mit ET35 fahren kann dann sollte 8" mit et34 ohne Probleme passen.
Keine Ursache ich muss Morgen sowieso nochmal auf die Arbeit (obwohl ich frei habe
) und da liegt es quasi auf dem Weg.
Wie gesagt ich fahr die Strecke morgen nochmal ab. Ist sie frei treffen wir uns an der Agip, wenn nicht wäre die SAP-Arena geschickter.
Von der Agip Station aus sind es normalerweise keine 5 min. zu BMW.
Allerdings wird bzw. wurde auf dem direkten Weg dorthin die Straße erneuert und ich weiß nicht ob die Strecke aktuell befahrbar ist.
Ich kann die Strecke aber morgen nochmal abfahren und geb dann bescheid.