Mit Reinigungsknete sollte es auch möglich sein Teerflecken zu entfernen.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Natürlich alles mit der Hand.
Desshalb auch der etwas schwere recht Arm
.
-
Meinst du das ich deinen hätte mitpolieren sollen hmm
Mal sehen vielleicht lege ich morgen noch einmal 2 Wachsschichten nach. Vielleicht mache ich die aber auch erst nach der nächsten Wäsche.Und ausserdem Steinschläge hab ich selbst genug da brauch ich mir deine nicht ansehen
-
Bei uns hat auch die Sonne geschienen.
Ich hab heute das volle Programm durchgezogen.
1. Heute morgen ein Handwaschgang mit Spüli.
2. Fahrzeug trocknen.
3. Harzreste und sonstige Verunreinigungen mit Knete und NXT Speed Detailer entfernen.
4. 1. Poliergang (Meguiar's Step 1)
5. 2. Poliergang (Meguiar's Step 2)
6. Mangels Schatten im Hof kleine Schaffenspause (Ausfahrt mit dem Motorrad)
7. Auftragen von 2 Wachsschichten (Meguiar's NXT Generation Wachs 2.0)Und jetzt bin ich müde und mir tut mein Arm ein wenig weh.
-
Wirklich schönes Auto.
Die Farbkombination ist wirklich super. -
Das mit der Navigationslautstärke einstellen ist ganz einfach. Du musst einfach während die Dame zu dir spricht am Radio oder Lenkrad lauter stellen (so wie wenn du die Musik lauter machen wolltest).
-
Das kommt drauf an was im Teilegutachten der Federn bzw des Fahrwerks steht.
Aber im Normalfall sind bei den vom Hersteller freigegebenen Rad-Reifen-Kombinationen keine Karosseriearbeiten notwendig. -
-
-
Das sollte eine Do it Yourself Anleitung für zuhause sein (24h braucht normaler Lack bei Raumtemperatur zum aushärten).
Professionelle Lackierer haben andere Möglichkeiten um den Lack innerhalb einer relativ kurzen Zeit zu trocknen.@ Quaxi: Danke für die Anleitung.