Bei meinem vFL Cabrio sind die selben Teilenummern drin.
Beiträge von weeedmaan
-
-
-
Alles anzeigen
EDIT: Habe durch google einen Eintrag in einem anderen Forum gefunden. Es gibt beim BMW angeblich eine Art Einstieghilfe, welche durch schnelles zweimaliges Drücken der Pfeiltaste programmiert werden kann.
Codierung "Einstiegshilfe":
- Beim öffnen des Fahrzeugs den Öffnen Knopf 2 mal kurz hintereinander drücken
- Beim hochziehen des Griffs gehts das Fahrerfenster mit einem Affenzahn ganz runter, perfekt zum Einsteigen
- Beim schliessen der Türe geht das Fenster automatisch wieder ganz noch oben
- Funtkioniert auch beim Aussteigen, genau gleich wie beim Einsteigen.Ich werde nach der Arbeit mal schauen, ob ich einen solchen Menüpunkt im Navi finde. Könnte nämlich gut möglich sein, dass ich das aktiviert habe. Bzw. ich werde später absichtlich 1x drücken und öffnen und danach das selbe mit 2x drücken

Genau auf den Punkt der BA habe ich verwiesen. Es gibt einmal "Komfortöffnen" und einmal "Komfortöffnung" (siehe Bild)
Seite 28.jpg -
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, die Funktion, das das Fenster beim Öffnen weiter runter fährt, gibt es beim e92/93 und nennt sich Komfortöffnung (die Beschreibung dazu steht in meiner BA auf Seite 28 => im Stichwortverzeichnis unter "Komfortbedienung" - Fenster zu finden)
-
Claude du könntest bescheid geben, wenn du die Felgen montiert bekommst, dann komm ich auch mal (zum ansehen) bei Peter vorbei

-
Herzlich Willkommen.
Es ist aber ne Frechheit Mannheim mit einem HP-Kennzeichen in Verbindung zu bringen.

Wo kommts du genau her? Odenwald, Viernheim?
-
Ich war am Montag beim TÜV und der Prüfer hat die SRA nicht geprüft

-
Die Schweinwerferreinigungsanlage hat definitiv ne eigene Pumpe am/im Wischwasserbehälter, somit müsste sie separat abgesichert sein => Sicherung ziehen und sie geht nicht mehr (wenn ich den Plan bei den Sicherungen richtig deute müsste es die Sicherung auf Platz 43 sein).
Und wenn das Licht aus ist ist die SWR auch nicht aktiv.
-
Danke für die Antwort.
Besteht keine Möglichkeit den Querschnitt von 30 auf 35 zu erhöhen, oder z.B. die Riefenkombi VA 225/35/19 HA 235/35/19.
Danke
Das wäre theoretisch möglich, aber es bedarf einer Einzelabnahme beim TÜV. Wobei es dann sinnvoller wäre 4 Felgen mit 8Jx19" und 4 gleiche Reifen zu verwenden. -
Schade das kaum Pausen zwischen den Tagen sind, geschweige denn die Etappen immer so lang zu fahren sind.
Wo sind die Etappen den bitte lang?
Du solltest dir mal die Tagesetappen der Nordkaptour ansehen.