Also ich hab natürlich auch Interesse ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
Mein 3er Cabrio kommt aus Regensburg
-
Gute Idee, Raucherpaket vorhanden, da is bloß so wenig Platz für den dicken Knochen...
Du kannst ja die komplette "Interieurleiste" der Mittelkosole entfernen, dann hast du genug Platz um dort etwas anschließen zu können. -
Zapf doch einfach die Spannungversorgung des Aschenbeschers an (falls vorhanden).
Solltest du keinen Aschenbecher haben, kannst du ja trotzdem mal nachsehen ob trotzdem die Spannungsversorgung unter der Mittelkonsole liegt. -
Ich habe auch den PP-ESD vom 330i drunter. Und der Sound ist super.
Ich war heute beim TÜV zwecks HU+AU und den Prüfer hat der ESD überhaupt nicht interessiert.
Hier sieht man ein paar Bilder meines Cabrios mit dem PP-ESD. -
Wieso nimmst du nicht die Eibach Sportsline und lässt sie einfach eintragen?
-
Mein Kalender ist soeben auch eingetroffen.
Danke Markus.
-
wie liegt der performance schaltknauf im gegensatz zum m schaltknauf eigentlich in der hand ? der sieht uch ganz interessant aus
Ich hab den Performance Schaltknauf seit Mai 2009 bei mir montiert und ich finde ihn super. Allerdings ist der Schaltsack nicht dabei, der muss separat gekauft werden. -
Wie ich oben geschrieben habe, kostet die Schaltkinematik alleine (also nur Teil 5 mit Kleinteilen) keine 50€. Ich habe nie von etwas anderem geschrieben.
In dem von dir genannten Preis ist noch der Performance Schaltknauf und der passende Schaltbalg dabei. -
Ich meine nicht den short shift Schaltknauf bzw Performance Schaltknauf, sondern die Performance Schaltkinematik (siehe HIER Teil Nr. 5), diese kostet mit den Kleinteilen die laut EBA benötigt werden keine 50€ (BMW Preis ohne %te)