Ich hab die Klammer mit lackiert und die Bremsklotze bekommen, wenn man mit einem dünnen Pinsel arbeitet nichts ab.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Dann gratuliere ich dir hier auch nochmal zum neuen Wagen.
Ich dürfte ihn ja am Freitag schon Live bewundern.

-
Du kannst die Bilder auch einfach mit MS Paint verrkleinern.
Bild mit Paint öffnen, dann Strg+K drücken und nun bei Strecken werte eingeben die kleiner als 100% sind und das Bild abspeichern.
Jetzt hat das Bild ein kleineres Format und eine geringere Dateigröße. -
Das was Göran meint was es für 15€ aus dem M-Paket gibt, ist nur die Auflage für die Fußstütze als die Fußablage rechts im Fußraum.
-
Zunächstmal nen schönen Wagen hast du nur die Bilder könnten besser sein.

Mich nervt diese 800k Begrenzung bei den Bildern hier so was von kolossal! - Verstehe nicht, warum man da nicht ein paar mehr Zugeständnisse den Nutzern gegenüber macht..!
Was das betrifft man kann auch gute Bilder einstellen ohne 800kB Grenze zu übeschreiten.Möglichkeit 1:
Du lädst die Bilder über einen der diversen Filehoster im Internet hoch und verlinkst sie hier.Möglichkeit 2:
Du machst gute Bilder (die entsprechend Bilichtet sind) und verkleinerst sie zum Hochladen.Letzteres funktioniert eigentlich ganz gut (siehe HIER)
-
Dank der unverbauten Niere siehst du ja wo die Clips ungefähr sitzen.
Da die Stäbe beim e92/93 scheinbar etwas näher als beim e90/91 zusammen sind solltest du, um die Finger zu schonen, aus einem Blechstreifen einen Haken (siehe Bilder) biegen mit dem du die Clips nacheinader entriegeln kannst.
Dann ist der Tausch in 5 Minuten erledigt.
-
Nee du musst es nicht "zurecht schneiden".
Du kannst den Klingelton komplett mit itunes erstellen aus eine normalen "4 min" Titel. -
unter www.iphone-tipps.de wird erklärt wie man einen eigenen klingelton aufs iPhone importiert. einziger haken. der klingelton darf max 20 sek lang sein

wer nicht so der crack ist, dem kann ich diese website nur ans herzl legen!ich frage mich grad, wie man aus meinem ersten post überlesen kann, dass ich smsm töne meinte und weiter unten dann schreibt, ach um sms töne ging es xD
Stimmt so nicht ganz. Normalerweise sind es 30 sek. wenn er etwas länger ist funktioniert es aber trotzdem.
Nur was ist daran ein Haken? Länger wie 10 oder 15 sek. klingelt mein Handy meistens soweso nicht.

-
Anleitung ist im Skype verfügbar

-
Das man auf dem iPhone nicht individuelle Klingeltöne verwenden kann, finde ich auch doof...
Gut, vielleicht ist es möglich , mit Jailbreak, etc...- aber davon habe ich keine Ahnung und lasse besser die Finger davon
Michael das mit den Klingeltönen funktioniert Problemlos, das mach ich schon seit über 2 Jahren.
Ich kann es dir gerne mal erklären