Ich hab für meine Eibach Federn inkl. Einbau und Achsvermessung 350€ bezahlt, da würde ich keine 500€ für 2 BMW Federn ausgeben. ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
Bei meinen Alufelgen (Sommer- und Winterräder) sind die Gewichte alle in das Innenbett geklebt.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat der Händler dir die Gewichte aussen ans Felgenhorn geklebt?

Wenn das wirklich so ist, und er es nich anders hinbekommt, dann solltest du dir nen anderen Reifenhändler suchen. -
Den Kennzeichenträger gibt es nur bei Fahrzeugen mit M-Paket. Ich glaube nicht, dass ein 46er Kennzeichen alle löcher abdecken wird, da der Halter in den Ecken geschraubt wird.
-
Wäre ein Urlaub ohne Organisationsstress geworden welcher perfekt geplant gewesen wäre

Und ausserdem einer der richtig lustig geworden wäre.
-
Ja von mir auch vielen Dank, ich hatte mich eigentlich richtig darauf gefreut.

-
Stop mal....
Ich weiß zwar nicht, wer schon einmal bei der F1 war und wer nicht.....
Ich selber habe über 50 Rennen besucht und weiß schon, dass man nicht unbedingt die Karten nach dem Preis aussuchen sollte...
Soll heißen: Vernünftige Karten (z.B. Start/Ziel gegenüber der Boxengasse) schlagen mit ca. 700 ? zu Buche. Hinzu kommt ein ordentlicher Aufschlag auf die Hotelpreise, Getränke, Essen, etc...
Damit werden wir locker über 2.500 ? für die eine Woche wandern- und das wird für die meisten ein wenig zu viel sein
Mit den 2500€ wirst du während des Formel 1 Rennens nicht weit kommen.
Laut RTL liegen die Preise rund um das Rennwochenende bei ca. 1.200€ Pro Nacht.
-
den Sound vorallem

Genau. Vor allem beim Cabrio
-
4.2 sollte es angeblich seit Freitag geben, dies hat sich im Laufe des Freitags allerdings als Falschmeldung herausgestellt.
Momentan ist Morgen bzw. DIenstag nächste Woche als Releasetag im Gespräch. -
Wie gestern schon, beim aufkeimen der Idee, gesagt bin ich natürlich auch dabei

-
Warum sollte jemand was degegen haben. Ich hab sie dezent schwarz gemacht und es sieht besser aus als alte versiffte Bremssättel und Radnaben.