Benutz mal die Suche und suche nach "Umbau auf Navi Profesiona"l oder "Nachrüstung Navi Profesional" oder so ähnlich. In dem Thread ist glaub ich beschrieben wie das Armaturenbrett ausgebaut wurde.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Du willst das aber nicht ernsthaft an einem e90 verbrechen?????????????
Wo ist hier der Kotz Smily

-
Falls es so eine Folie geben sollte muss sie nach meinem Kenntnisstand mindestens vom TÜV abgenommen werden, wegen der Spiegelung. Es ist sogar möglich, dass es ganz verboten ist.
-
Ich bin eigentlich gegen Beteiligung anderer Foren, sondern höchstens für Mitnahme aus dem Freudeskreis der E90 Forumsuser, um eventuell das Gelingen dieses Events zu sichern..... just my 2 cents !
Das stimmt es sollten schon Leute sein die wir kennen und die zu uns passen. -
Na Silikonentferner ist auch nicht schlimmer/aggresiver als Verdünnung. Eher weniger aggresiv.
-
Rolf das hast du schön formuliert.

Ich hätte kein Problem das Geld vorab zu überweisen, da ich Michael vertraue.

-
Powerstrip`s funktionieren nicht......... Bei hohen Temperaturen (ca. 30 Grad), kann man sie nicht mehr richtig entfernen

Wie lief es mit dem entfernen?
Ich musste die Kennzeichen bisher noch nicht entfernen.
Aber ich denke, wenn man das Kennzeichen vorher mit dem Fön erwärmt sollte es Rückstandsfrei wieder abgehen. -
Tourifahrten haben aber auch was, macht Spaß sich mit anderen zu messen.
Ich habe es befürchtet. Wir wollen einfach nur etwas Spaß haben und keine Rennen fahren.
Ich will einfach mal die NOS befahren, weil es einfach ne geile/reizvolle Strecke ist.
Ich hab aber definitiv keinen Bock von nem möchtegern Schumi abgeschossen zu werden, nur weil er denkt er kennt die Strecke, weil er vor 5 Jahren mal ne Runde auf der NOS gedreht hat.

-
Spiegelklebeband kann ich empfehlen. Hält bei mir seit Mai problemlos (vorne und hinten).
-
Ich hätte auch keine Probleme wenn noch andere Fahrzeuge dabei wären. Je mehr es sind umso günstiger wird es.