Also ich zahle keine Versankosten, wenn ich bei Quaxi bestelle.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Da hilft Nevr-Dull ganz gut.
-
-
Der Ansatz mit dem iPhone ist nicht verkehrt, da es wirklich Apps gibt die einem dabei helfen sein Fahrzueg wieder zu finden.

-
Am "neuen" Termin kann ich dann auch Samstags und Sonntags.

-
Was die Sache mit dem Handschuhfach angeht:
Steig aus (bei geöffnetem Dach) und schließe das Auto ab. Dann kannst du reingreifen und testen ob das Handschuhfach abgeschlosen ist. Das gilt übrigens auch für die MAL.Für die Sache mit der Musik solltest du uns mal mitteilen was für ein Baujahr dein Auto ist.

Was die Navi DVD betrifft:
Auf den DVD's ist nur neues Kartenmaterial, es ist kein Softwareupdate fürs Navi mit drauf.
-
Alles anzeigen
Hilfe

Ich habe einen 325i Cabrio mit Automatik M-Paket und M-Fahrwerk gekauft,
es handelt sich um die LCI Version, BJ: 5/2010
Ich habe Aktivlenkung und Alufelgen im 313er Design.
Kann ich hinten Spurverbreiteungen draufmachen?........Wie groß??......Ich möchte KEINE Eingriffe (bördeln) vornehmen.
Hat zufällig hier jemand dieselbe Kombi?
ABE oder Teilegutachten?
Vielen 1001 *D*A*N*K*
Beim Pre LCI sollten 8-10mm ohne Nacharbeit passen. Beim LCI weiß ich es nicht so genau, da ich mir nicht sicher bin ob am Radkasten was geändert wurde.
Ich fahre auf meinem Cabrio (Pre-LCI) 9,5x19" mit ET 35 (die Felge steht gute 8mm weiter raus wie deine) in Verbindung mit Eibach Pro-Kit (20/35) und kann bei voller Einfederung noch mit den Fingern zwischen Radlauf und Reifen durchgreifen. -
achsooooo....
aber irgendwie sind wir nun von der eigentlichen frage abgekommen....muss ich sie denn nun die verbreiterung eintragen lassen oder nicht???

Bau die Spurplatten an, Pack die ABE/das Teilegutachten ein und fahr zum TÜV. Der Prüfer sagt dir dann ob es eingetragen werden muss oder nicht.
Und selbst wenn es eingetragen werden muss, was ist daran so schlimm, außer das es ca. 40 Euro kostet?
-
OK, ist aber trotzdem merkwürdig, das sie einmal so weit runter fahren und dann wieder ganz!
Ja das ist es.
Aber beim öffnen und schließen mit dem Schlüssel fahren die Scheiben bei mir immer ganz nach unten. Und beim öffnen/schließen über den Schalter im Innenraum mache ich die Scheiben meistens vorher manuell runter (in der Zeit, in der ich aus der Garage fahre) . -
Ist es möglich, dass er dann beim öffnen in Position 1 fährt?
Das kannst du normalerweise übers I-Drive einstellen. Wie steht in der BA unter
=> Sitz- und Spiegel-Memory
=> Abrufen mit der FernbedienungBin zu faul das alles ab zu schreiben
(in meiner digitalen Anleitung steht es auf Seite 47).