Ela for Forumsstammtisch Rhein-Neckar ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
Da sollten wir noch da sein. Ich denke wir gehen si gegen 17.00 Uhr los Richtung Grieche.

-
...Da gibts keine Adapter...
Es gibt vielleicht keine Adapter zu kaufen, aber ich hab trotzdem einen (selbst gebauten)
-
Alles anzeigen
Habe bei mir über die Seite www.reifen-vor-ort.de einen günstigen Händler gesucht. Unter den günstigsten war immer unser lokaler Hyundai und Mazda Händler.
das Autohaus hat neue Maschinen und macht super Preise. Bin mit der Montage super zu frieden! Echt super gewuchtet. Und die Leute dort sind super nett.
Ganz anders wie bei den BMW Händlern. Habe mir bei der Gelegenheit mal den Mazda 6 angesehen. Aber leider gibts den nur mit max. 184PS und das langt ned.Habe da letzte Woche folgendes montieren lassen
4x Hankook W300 Icebear in 225/45 R17 mit ner Zulassung bis 240 km/h
für 560€ inkl. Montage und Spaßbrems Steuer. Jedoch ohne Entsorgung der Altreifen, da ich die behalten habe.
Fand ich echt Top! Werde den wieder aufsuchen!
Ich hab für den selben Reifen letztes Jahr bei meinem Händler des vertrauens 400€ inkl. MWst und Montage bezahlt.Servus!
Bin grad auf der Suche nach neuen WR.
Sind denn die Hankook W300 in 225/45 R17 zu empfehlen?
Hab grad am WE den Tets im ADAC durchgelesen, leider waren die Reifen nicht dabei.Also ich bin zufrieden mit den Reifen, ich konnte sie im letzten Winter ja das ein oder andere mal auf Schnee testen.
-
Ich bin dabei - diesmal mit Auto

Gruß Rolf
Super Rolf. Ich freu mich schon dein Auto mal in Original zu sehen.
-
-
Ich brauch mich dazu ja wohl nicht mehr äußern

-
Was würdet ihr mit den beiden Löchern machen? Hier ist's ja anders als vorne Metall.
Da brauchst du die keine Sorgen machen. Wenn der K`ZH montiert ist kommt da genauso Wasser/Feuchtigkeit hin wie wenn d das Kennzeichen anklebst.Ausserdem sollten diese Inserts (wo die Schrauben reingedreht werden) aus Kunststoff und nicht aus Metall sein.
-
Meine Punkte sind auch verteilt

-
Ja du hast schon richtig gelesen.
Du musst dich nur bei Quaxi melden, und danach kannst du als mit der Versandvariante Forenmitglied (unter angabe des Forums und des Nicks) Versandkostenfrei bestellen.