Bei mir funktioniert es auch problemlos.
Und das Beste ist das man das Dach mit dem Schlüssel öffnen und schließen kann. ![]()
""
Bei mir funktioniert es auch problemlos.
Und das Beste ist das man das Dach mit dem Schlüssel öffnen und schließen kann. ![]()
Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert aber solange ich nicht weiß was nächsten Sommer an Arbeit ansteht bekomme ich keinen Urlaub genehmigt.
Ich kann frühestens Ende des Jahres fest zusagen, wenn die genauen Pläne für die Projektbauten für nächstes Jahr fix sind.
Wie schon angesprochen sind die Kanten beim e93 hinten schon "angelegt".
Anbei noch Bilder eines "serienmäßigen" hinteren e93 Radlaufs (von vorne nach hinten fotografiert):
IMG_001.jpgIMG_002.jpgIMG_003.jpgIMG_004.jpg
Und was den Wechsel von 19" auf 18" angeht:
Ich würde es nicht machen.
Ein sinnvoller Wechsel wäre die Serien RFT-Reifen von den Felgen schnellstmöglich gegen non RFT-Reifen zu tauschen. ![]()
Ja ich und Rouwen...
Bei dir im Auto.... 



Es muss die Radlaufkante angelegt werden. Die Kante ist bei Coupe und Cabrio nur oben in der mitte leicht angelegt.
Für die Felgen muss der Radlauf aber hinter Radmitte angelegt werden. Und das steht wenn ich mich recht erinnere bei den Breyton Race GTS auch als "Auflage" im Teilegutachten.
Zitat aus dem Gutachten der Breyton RACE GTS 10,0Jx20" ET35 => gilt für die Reifenbreiten 275, 285 & 295
Zitat7) Zur Herstellung ausreichender Radfreigängigkeit ist der serienmäßig teilumgelegte
Falz ganz (eng) anzulegen, das Radhaus nach außen aufzuweiten und die
Heckschürze (insbesondere das Innenradhaus im Bereich des Übergangs) daran
anzupassen.
Bei meinem Haustuner kommt es mich auf ca. 50€ pro Radlauf.
Allerdings bekomme ich bei ihm mittlerweile "Spezial-Preise", da ich schon einiges an Geld bei ihm gelassen hab.
Na dann kann ja nichts schief gehen. ![]()
Du bist dir sicher, das du ne Felge mit poliertem Horn (ist doch poliert, oder?) im Winter fahren willst...
@ Mario
Ich meinte schon Holger. Deswegen hab ich auch Holger geschrieben.
Wie angefangen hab zu schreiben stand dein Beitrag ja noch nicht da. ![]()
Aber jetzt Back to OT. Bei der Felge kann ich mich mit den "Pseudo-Schrauben" nicht so richtig anfreunden.