Soo.
Ich wäre dann wieder zuhause.
""
Soo.
Ich wäre dann wieder zuhause.
Also ich hab diese Woche auch mal mit meiner Chefin gesprochen. Wenn keine größeren Projekte in den Zeitraum fallen bekomme ich in der Zeit auf jeden Fall frei. Und dann bin ich dabei!!!!
Jetzt muss ich nur noch abwarten bis die Projektpläne für das nächste Geschäftsjahr fertig sind.
ich hab leider auch keine Thermoskannen - hab noch nicht mal ne Kaffeemaschine
![]()
Und wer sol wer sein ![]()
![]()
Ich werde nicht für zig andere die Planung übernehmen. Finde ich bis dahin ein Co-Pilot so wird der sicherlich mitgeplant
- wäre sonst ja auch doof
Ich würde mich als Co-Pilot bzw. Pilot anbieten. ![]()
Hallo,
wenn das Fzg. BJ 3/2007 ist,kann es kein 3l sein.Die 3l Motoren ( DE ) wurden erst 9/2007 eingeführt. Es ist mit Sicherheit noch ein 2,5l Motor( KE ). Steht im Brief und Schein oder mit Fahrgestellnummer zur Hand in München anrufen!
Gruß Hotti
Do das Fahrzeug hat den N53 (also 3L) Motor. Dieser wurde im Cabrio mit Serienstart eingeführt. Es gibt also keine Cabrios mit 2,5L 6 Zyl. Motor.
Meiner ist auch BJ12.06 und hat den 3L 6 Zyl.
Und was das Fahrzeug betrifft. Ich bin mit meinem 325i e93 zufrieden. Und Leistungsmäßig ist er auch absolut OK.
Tja hmm dann fällt mir auch nichts mehr ein.
Funktioniert es denn besser, wenn die hinteren (getönten) Scheiben unten sind? Probier das mal aus...
Gruß
Stefan
Wobei die Antennen/Empfänger fürs öffnen/schließen sind nach meinem Kenntnisstand aussen am Fahrzeug angebracht und die fürs starten des Motors sind im Innenraum.
Beim e93 ist ein Teil der Antenne z.b. unter der Heckschürze. Somit sollten getönte Scheiben also kein Problem darstellen.
Was soll daran nicht legal sein? ![]()
Wie binde ich hier eine Karte aus Googlemaps ein?
Als Screenshot ![]()