Deswegen ja. ![]()
Das war sehr ironisch gemeint.
""
Deswegen ja. ![]()
Das war sehr ironisch gemeint.
@ Simon du bist ja nur neidisch 
@ Simon
Ich hab auch ne Mail bekommen
Ich find sie auch irgendwie ![]()
Ich fahre auf meinem Cabrio auf der HA 9,5x19" ET35 mit 265/30/19 Hankook S1 Evo Bereifung in Verbindung mit einem Eibach Pro-Kit und da würde ich noch 5mm Spurplatten (pro Seite) unterbekommen ohne was machen zu müssen.
Ich hab Dotz Mugello ins Auge gefasst... Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank für die tollen Antworten & Berichte...
LG Tom
E90-User fährt sie auf seinem e90.
siehe HIER
Also bei mir war damals auf der Interieurleiste links neben dem Tacho noch der "Abdruck" des 210km/h Aufklebers für die Winterreifen.
Das hab ich reklamiert und zunächst wurde versucht das ganze weg zu polieren und als dies nicht funktionierte wurde anstandslos eine neue Leiste bestellt und verbaut.
Die Interieurleisten in "Holz Längsschliff fein" sind genial. 
Aber was das Auto betrifft so würde ich in der Preisregion nur beim BMW Händler kaufen.
@ Uwe
Das sieht nach nem normalen Renntraining aus. Da sollten wir uns an unserem normalen Platz problemlos treffen können.
Für die (Motorradfahrer-) Meute sollte im Fahrerlager genug Platz sein.
Ich hätte gesagt ich übernehme den Kuchen, aber meine Eltern sind in Urlaub und meine Backkünste möchte ich euch beim besten Willen nicht zumuten. ![]()
Was das Getriebe betrifft, würde ich nie einen 325i mit Automatik nehmen. Ich bin ein 325i (Cabrio) mit Automatik probe gefahren und zu dem Schluss gekommen, dass (mir) die Automatik viel zu langsam ist.
Wenn es einer der Beiden sein muss würde ich den 330i nehmen (auch wenn er Automatik hat).