Beiträge von weeedmaan

Also die MattGun Sommerfelgen sind absolut pflegeleicht, da man nicht sieht wenn sie schmutzig sind. :thumbsup:
    Hier der Vergleich:
    Linke Felge dreckig, rechte Felge sauber
    IMG_0022.JPG

Allerdings sind matte Lacke immer schwer zu reinigen, da die Oberfläche rauh ist.
    Wenn ich meine Winterfelgen Pulverbeschichten lasse, dann in schwarz glänzend.

Ich bin am überlegen ob ich meine Winterfelgen nicht schwarz Pulverbeschichten lassen soll, da man im Winter aufgrund der Temperaturen doch nicht so oft das Auto putzt.
    Rein praktisch gedacht würde ich dir also schwarz empfehlen.

Stereo Love (Scotty Remix Edit) - Edward Maya ft.Vika Jigulina

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß stefan

Hab mal wieder 2 neue :D

Und die original version:

CR8logunPzQ
    :thumbsup::thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Absolut fettes :dito:
    Die 3 Nummern sind richtig super. Ich war gerade 4 Tage auf Mallorca da gehen die Leute mal sowas von auf die Titel ab.

Mein Tipp: "Yolanda Be Cool feat. DCUP - We No Speak Americano" wird demnächst die neue Nummer 1 der deuschen Charts sein (offizieller Release ist am nächsten Freitag). Und es wird der absolute Sommerhit diesen Jahres.

P.S.: Die Vinyl (White Label) von "We No Speak Americano" hab ich schon "ein paar Tage" hier liegen. :thumbsup: