Wenn du nen ESD mit sportlichem aber nicht zu aufdringlichen Klang für den 325i willst, dann hol den BMW Performance ESD.
Ich habe meinen jetzt gute 1000Km montiert und bin top zufrieden.
Allerdings gibt es den Performance ESD nicht mit 4 Endrohren.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Ich bin auch dabei.
-
Ich hab mal nen Wischermotor (hinten) an nem Passat gewechselt und es war ohne jegliche Vorkenntnisse an dem Fahrzeug in 30 min. Problemlos erledigt.
-
Normalerweise müsstest du ja auf Knien vor mir liegen und mir ewig dankbar sein dafür das ich dir die Aerofront gezeigt habe.

-
Ich hab meine von muckisan.
@ Christof
Alter Nachmacher
-
Normale Folie mit der Autos beklebt werden kann man ohne Föhn und ohne Kleberückstände zu hinterlassen "einfach" abziehen.
Du musst nur ne Ecke gelöst bekommen und dann kannst du normalerweise recht schnell große Stücke entfernen.
Danach musst du nur noch die Schmutzrückstände die sich mit der Zeit an der Schriftzugkante gesammelt haben entfernen (mit Autoschampoo oder Waschbezin).
Und anschließend am besten gleich das gesamte Fahrzeug waschen, polieren und wachsen. -
Mein e93 325i hat auch ne Öltemperaturanzeige.
-
In erster Linie wäre es mal interessant zu wissen, welches Soundsytem du verbaut hast.
-
Hier noch das ein oder andere Bild von Rouwens und meinem Auto.
-
Ich komme vielleicht auch muss aber noch abklären ob ich an dem Samstag arbeiten muss.