Ich sehe wir verstehen uns. ![]()
Beiträge von weeedmaan
-
-
HI HO,
wieviele fehlen noch wenn ich fragen darf ?Aktuell stehen noch 13 Überweisungen aus
Hi Christian,
beantwortet das deine Frage.
-
komme morgen etwas später, deshalb

Hallo zusammen,ich habe gerade mit Rouwen telefoniert. Er hat gesagt, dass er nicht vor 11 Uhr in Mannheim sein wird und desshalb der Treffpunkt beim Burger King ausfällt.
Wir werden uns dann auf dem Gelände treffen.
-
Prinzipiell würde ich auch in eine freie Werkstatt gehen (ich kenn da sogar ne gute), wenn ich keine Kulanz mehr zu erwarten habe. Allerdings brauch ich mein Auto um zur Arbeit zu kommen.
Und da die BMW Niederlassung in Mannheim nur ca. 10 min Fußweg von meinem Arbeitsplatz entfernt ist, kann ich da das Auto morgens hinbringen und nach der Arbeit wieder abholen ohne mich um ein Ersatzfahrzeug kümmern zu müssen. -
Um zu verhindern, dass der Airbag aufgeht, muss die Batterie abgeklemmt werden. Und idealerweise sollte das Fahrzeug ca. 10-15min mit abgeklemmter Batterie stehen gelassen werden bevor man mit der Demontage beginnt.
-
So Autowäsche ist erledigt und eine Schicht Wachs ist nachgelegt.

-
Und wie bekomme ich nun Baumharz weg???Jemand ne Idee
Baumharz bekommst du am besten mit Reinigungsknete und Shampoowasser (als Gleitmittel für die Knete) weg.
-
Das wir dann aber ein kleines Treffen, wenn die 27 nicht bald überweisen.

-
@ Rouwen
Ich meld mich am Samstag abend oder Sonntag morgen mal bei dir.
Ich geh morgen auf jeden Fall mal mein Auto waschen und noch ne Schicht Wachs auflegen.
-
Ich entscheide mich kurzfristig (ist es abhängig davon, wie ich mich am Sonntag fühle).