Wenn ihr die Frontschürze bzw. den Lack der Frontschürze vor dem Kleber schützen wollt, warum klebt ihr dann nicht Lackschutzfolie in den Klebebereich?
War gerade eine spontane Eingebung von mir. ![]()
""
Wenn ihr die Frontschürze bzw. den Lack der Frontschürze vor dem Kleber schützen wollt, warum klebt ihr dann nicht Lackschutzfolie in den Klebebereich?
War gerade eine spontane Eingebung von mir. ![]()
Ich finde dan Startknopf auch super, vor allem weil ich Komfortzugang habe. ![]()
Interessant wird es nur, wenn man bei einem Wagen ohne Start/Stop-Knopf versucht den Motor auszumachen.
=> Hab mir dabei mal fast den Zeigefinger gebrochen als ich mit viel etwas Elan aufs Armaturenbrett gedrückt habe. 
Die sind wahrscheinlich mit Schraubensicherung "gesichert" .
Da hilft meistens ein Heißluftfön.
Mein größter Drache hat eine Fläche von ca. 2,5m².
Den kann ich fast als Fallschirm benutzen. ![]()
Das werden wir ja sehen.
![]()
Bei schönem (windigem) Wetter würde ich für Sonntag, wie du vor einiger Zeit schon angemerkt hast, ST. Peter-Ording vorschlagen.
Ich möchte nämlich mal wieder meine Lenktdrachen auspacken. ![]()
Ich fahr immer oben ohne (also ohne Kopfbedeckung) Cabrio. ![]()
Wenn alle Türen betroffen sind, würde ich mal kontrollieren ob alle Sicherungen noch i.O. sind.
Sollte das der Fall sein (also alle Sicherungen i.O.) dann müsste es am Steuergerät liegen.
Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass alle Stellmotoren gleichzeitig ausfallen.
Dann kann dir nur noch der Freundliche helfen.
Wegen dem Auto in Ordnung alles andere wird ignoriert und meist sitzt ja noch wer daneben.
Dein Hund gelle.... ![]()