TOLL nachdem der Drückeberger SS abgesagt hab bin ich der einzigste Trollo der ohne Auto kommt.
Iwi will ich das nich
Falsch. Rouwen und ich kommen auch ohne Auto, da uns Simon mitnimmt.
""
TOLL nachdem der Drückeberger SS abgesagt hab bin ich der einzigste Trollo der ohne Auto kommt.
Iwi will ich das nich
Falsch. Rouwen und ich kommen auch ohne Auto, da uns Simon mitnimmt.
@ ghostbuster
Schreib doch mal AMJ an. Er lasiert unter anderem Rückleuchten (mit TÜV).
Wollte nächste Woche, wenn es mir zeitlich möglich ist zu der Niederlassung nach MA fahren
Ich hab meinen aus der Gebrauchtwagen Niederlassung (Inselstraße) in Mannheim. Wurde auch im BMW Netzwerk gesucht. Der Wagen kommt aus München.
Mein Vater hat seinen 5er ebenfalls dort auf gleiche Art und Weise gefunden.
Hab meine Sommer jetzt auch mit dem neuen Drehmomentschlüssel auf 120 Nm angezogen - wäre doch super wenn die den Drehmomentwert auf der Felge anbringen würden. Dienst am Kunden
gb
Bei Zubehhörfelgen steht das erforderliche Anzugsmoment normalerweise im Teilegutachten bzw. in der ABE.
Mein Drehmomentschlüssel ist auf 120Nm eingestellt.
Alles anzeigenHi Uwe,
bei Bild 1 sehe ich ein kleines Prob. auf dir zukommen. Denk das er angehen wird. Stehen schon weit raus.
Liebe Grüße Sven
Das sollte kein Problem sein, da das Auto auf der VA sowie HA sehr stark schräg nach innen einfedert.
P.S. @ Uwe
Wenn ich mir Bild 3 so ansehe, dann soltest du die Felgen mal abstauben. ![]()
Hallo Chris,
zunächst erst einmal Willkommen von einem Quasi Nachbarn.
Was dein zukünftiges Auto betrifft:
Gehe einfach mal zu einem BMW Händler und sag ihm was du möchtest. Die Suchen dir dan normalerweise ein relativ wenn nicht sogar perferkt passendes Fahrzeug.
So hab ich es nämlich auch gemacht.
Sieht wirklich gut aus. ![]()
Noch was - was für Reifen sind das? Conti?
Sind Hankook S1 evo
Hab mir auch grad mal Vanille und Kirsche bestellt, kostet mich Dank Paypal Gutschein grad mal 50 cent
![]()
Bin schon gespannt wie die schmecken.
MFG
Ich glaub die sind aber nicht unbedingt zum Verzehr geeignet. 
Also wenn es terminlich passt bin ich auf jeden Fall dabei.
Ist ja von mir aus nur knapp 2h weg.