Ich seit 5 Stunden auch, da ist nämlich meine 1. Dose gekommen.
Die Dose ist jetzt mit einem Regulierdeckel im Auto und der Deckel der Dose liegt im Wohnzimmer neben mir und duftet mich an. ![]()
""
Ich seit 5 Stunden auch, da ist nämlich meine 1. Dose gekommen.
Die Dose ist jetzt mit einem Regulierdeckel im Auto und der Deckel der Dose liegt im Wohnzimmer neben mir und duftet mich an. ![]()
Wird schwierig, da der 320i ESD Anschluss einen Flansch hat und der 330i Endtopf mit einer Schelle verbunden wird (laut Teilekatalog).
Um einen ESD von einem 330d an einen 320d zu montieren benötigt es diverse kleineteile (kosten ca. 70€) und du brauchst ein "Adapterstück", da die Rohrdurchmesser verschieden sind.
So ich habe soeben meine Sommerräder montiert.
@ Bernd
der Dicke sieht auch gut aus. ![]()
@ Rouwen
An den Saukopftunnel hab ich auch gedacht. Allerdings müssten wir dann kurzfristig checken ob er auch befahrbar und nicht gesperrt ist (ist ja in letzter Zeit mehr gesperrt wie offen).
Ich bekomm nach Ostern den Performance ESD drunter.
Der Topf liegt schon bei meinem Tuner. Jetzt muss nur noch das Aeropaket lackiert werden und dann wir alles verbaut. ![]()
So gestern wurden die Performance Nieren eingebaut.
Ausserdem wurde gestern das BMW-Aerodynamikpaket, der Performance ESD und die Performance Schaltwegverkürzung geliefert.
Diese Teile werden dann in der Woche nach Ostern montiert.
@ Eccle
das bedeutet also, dass wir wieder durch nen Tunnel fahren müssen.
Ging die Folie ohne Probleme wieder zu entfernen?
Hier ne Anleitung wenn du die komplette Konsole, also den unterbau, entfernen willst.
Wenn du nur den Snap-In entfernen willst musst du nur auf den Bereich Drücken der, in der Anleitung, auf der 2. Seite markiert ist.
Also ich bin auch wieder dabei.
Essen beim Griechen ist immer gut. ![]()
E90-User (Rouwen)
The Iceman (Dominik) ?
ukarst ( Uwe )
sunny-ww (Simon)
fzahn (Florian)
weeedmaan (Marco)
Ich wasche mein Auto je nach Verschutzungsgrad und Wetter zwischen jede Woche oder alle 2 Wochen.
Natürlich nur von Hand. ![]()
Ich lass es sowieso nicht bei BMW montieren.
Die Montage der ganzen Komponenten erfolgt bei meinem Haustuner (ich werde aber selbst bei der Montage mitwirken
).