Ich würde die "12V switched" eher als geschaltete 12V, also Zündungsplus übersetzen bzw. bezeichnen (switched-current => geschalteter Strom).
Beiträge von weeedmaan
-
-
Batterie kanns du einfach wechseln, da passiert nichts. Die Original Batterie kostet bei BMW ca. 5€. Bei mir wurde sie soger direkt beim Kauf der neuern Batterie vom Freundlichen gewechselt.
-
Dension Gateway 500:
somit wird dieses auch an den CD-Wechsler-Ausgang des Radios angeschlossen, welchen ich ja erhalten möchte.....
Der CD-Wechsler bleibt erhalten du kannst über einen Schalter zwischen dem Dension Gateway und deinem CD-Wechsler umschalten.bedenken solltest du , dass der Nachrüstsatz im Handschuhfach verbaut wird.
Nach meinem Kenntnissstand wird das Steuergerät (der Nachrüstsatz) hinter dem Handschuhfach montiert und das Hanschuhfach bleibt somit in vollem Umfang erhalten. -
Die Farbe ist relativ lang verarbeitbar (wenn nach Packungsbeilage gemischt wurde). Allerdings solltest du immer nur für einen Sattel die Farbe mischen.
Du kannst das Auto auf einer Seite anheben und beide Felgen demontieren, dann mischst du die Farbe für einen Bremssattel. In der Zeit in der die Farbe durchzieht (ca. 10 min) kannst du gemütlich den Bremssatttel reinigen. Dann kannst du den Sattel und eventuell die Nabe lackieren. Wenn du hier fertig bist machst du das selbe für den zweiten Satttel. Falls du de Radnaben nicht mitmachst kannst du wenn du mit dem zweiten fertig bist am ersten das Rad schon wieder montieren. Dann noch kur am zweiten antrocknen lassen und dann das Rad wieder montieren. Und anschließend das selbe auf der anderen Seite des Autos.
Zeitlich sollte das in guten 5h machbar sein (bei sehr gründlicher Reinigung der Bremssättel).
-
Reifentechnisch geht der Hankook in Ordnung. Wirst zu dem Preis kaum nen besseren reifen finden.
Allerdings würde ich etweder 225/255 oder 235/265 aufziehen lassen. Die 245er auf der HA sind schon recht schmal. -
Die oben genannten 4,10€ sind die Gebühren der Zulassungsstelle für eine neue ASU- und Zulassungsplakette. Das Kennzeichen geht natürlich extra.
-
Kein Problem.
Du fährst dieses Jahr nach Hamburg und ich nächstes Jahr.
-
Also ich wäre auch dabei.
Diesmal dann auch mit meinem Cabrio.
-
Ich würde auch sagen mit Knete sollte das kein Problem sein.
Ich hab mit Knete auch schon Lack vom Lack meines Motorrads entfernt. Hat zwar ne Weile gedauert aber der Lackauftrag ging spurlos weg.
-
kurz und knapp:
Du brauchst einen neuen Airbag