Im e93 wurde von Anfang an nur der N53 Motor verbaut.
Beiträge von weeedmaan
-
-
einzig allein mit deiner Aussage, kommst du noch nicht in den Kalender rein
Komisch, dass es bei mir letztes Jahr gekappt hat.Man sollte halt schon einen Hintergrund/Location wählen die nicht nur einem oder zweien gefällt.
-
Ich kann das rumgejammere wegen der bearbeiteten Bilder nicht mehr hören.
Das Bild von mir, das im aktuellen Kalender (Oktober) ist, ist bis auf ein entferntes Schild im Hintergrund völlig unbearbeitet und trotzdem habe ich (letztes Jahr) die drittmeiste Anzahl an Stimmen bekommen.Ihr müsst euch einfach eine passende Location (Hintergrund) suchen und das Auto richtig positionieren, dann klappt es auch mit dem Bild im Kalender.
Genau das ist einer der Hauptgründe, warum ich dieses Jahr kein Bild an Markus geschickt habe. Ich habe einfach keine passende Location gefunden. -
Mal eine Frage an jene die noch nie in einer Waschanlage waren.
Wie macht ihr die Unterbodenreinigung im/nach dem Winter?
Bei uns in den SB Waschboxen gibt es Düsen für die Unterbodenreinigung -
von der SB Waschbox hab ich die Nase voll...bist grad reingefahren, steht der nächste schon vor und fragt wie lange mann noch brauch.....Könnte ich ausflippen......
Deshalb gehe ich mein Auto unter der Woche abends oder Samstags morgens um 7.00 Uhr waschen, da ist in der Waschbox gähnende Leere und ich kann ganz gemütlich waschen. Meistens bin ich so früh fertig, dass ich sogar noch in der Box das Auto trocknen kann ohne dass jemand dadurch "behindert" wird. -
Bei uns gibt es SB-Waschboxen in denen dei Eimer/Handwäsche geduldet wird. Einfach beim Betreiber freundlich nachfragen und nicht unbedingt Samstags zu den Hauptwaschzeiten das Auto waschen.
Mein Auto hat seit ich es besitze keine Waschanlage von innen gesehen. -
Meinst du mit Echtcarbon laminieren, oder mit irgendeiner billigen Carbonlookfolie bekleben.
Wenn du die Carbonlookfolie meinst, dann nenne sie auch so, da das nämlich weder optisch noch in sonst irgendeiner weise was mit Carbon zu tun hat. Und mal ganz davon abgesehen beschissen aussieht.
-
Im inneren des Fahrzeugs sind sensoren die erkennen ob sich der Schlüssel darin befindet (für den Motorstart). Und aussen am Fahrzeug sind Sensoren die erkennen, ob sich der Schlüssel in der Nähe befindet (zum öffnen des Fahrzeugs).
-
Zu mir hat die BMW Servicehotline mal gesagt, solange die Motorkontrolleuchte dauerhaft gelb leuchtet (und nicht rot leuchtet oder blinkt) ist der Motor nur im Notprogramm und kann normal (mit Leistungseinbußen) weitergefahren werden.
Sollte der Fehler nicht mehr auftreten, dann sei froh, wenn er allerdings nochmal auftritt würde ich es bei BMW mal checken lassen. -
Und Weeedmaan,frag mich wirklich warum du dich hier so einbringst,hast ja überhaupt kein Bild eingesendet.Warum ?? Hast doch ein wunderschönes Cab,und bei der Anzahl von Cabrios hättest Du eine reelle Chance gehabt !!
Das ist ganz einfach erklärt:
1. Ist mir kein gutes Motiv eingefallen, weil wenn es ein Bild von mir gibt dann bestimmt nicht nur irgendeins auf dem mein Cabrio nur mal irgendwo fotographiert ist. Es muss schon alles passen.
2. Hatte ich keine Zeit um irgendwo Bilder machen zu gehen, da ich in der Firma sehr viel um die Ohren hatte.
3. Ist es auch fair, den anderen gegenüber. Es ist ja auch nicht so toll wenn jedes Jahr die gleichen Autos im Kalender sind.