Ja das mit dem Platz bekommen wir geregelt.
Die im China Palace sind da recht flexibel.
Beiträge von weeedmaan
-
-
Richtig !
Ob du auf der Autobanh mit 230 km/h in einem BMW oder mit 170 in einem Peugeot einen Unfall hast = das Ergebnis ist das Gleiche .

Die Jungs haben keine Ahnung wie man reagieren muss und wenn ich ein langsameres Auto habe , dann habe ich mehr Zeit und mit einem BMW rasen die Jungs ob sie es zugeben oder nicht ,
wenn du PS hast dann willst du sie auch ausfahren.ANSICHTSSACHE"!!!!!!
Ich hab auch mit nem 1.2 er B Corsa mit 65PS angefangen und es hat mir nicht geschadet.
Und vor einem Jahr hab ich mir dann den e93 325i gegönnt. -
So ich habe mal eben auf die Schnelle ne kleine Anleitung gebastelt (die Anleitung ist eine PDF Datei).
Wenn ich am Wochenende etwas mehr Zeit habe werde ich eine etwas bessere Anleitung basteln.
-
Ja es geht nicht ganz einfach.
Wenn ich zuhause bin mach ich Bilder des ausgebauten Handyhalters, der "leeren" Mittelarmlehne und wo die Stecker zum abstecken der Kabel sind. -
Das Teil in der Mittelarmlene ist nur geclipst.
Du musst einfach links und rechts davon mit nem dünnen Schlitzschraubendreher ansetzen und das Teil aushebeln.
Die angeschlossenen Kabel enden im Bereich der Handbremse => Handbremsbalg lösen und Steckverbindung trennen.
Es gibt von BMW auch einen Gummieinleger für die Stelle der Mittelarmlene, da darunter nur Verstrebungen sindHier der Link zum Teilekatalog( gemeint ist Teil 2).
Ich kann dir heute mittag wenn ich wieder zuhause bin ein paar Bilder des ausgebauten Teils einstellen. Dann weist du ungefähr wo die clips sind.Übrigens bei BMW hat man mir gesagt das Teile wäre von unten geschraubt und es müsste die komplette Armlene/Mittelkonsole demontiert werden.

-
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Der Wagen ist wirklich schick.
-
"hust" quaxi ist aber eine Sie "hust"

-
Das wird verdammt knapp bzw. nicht ohne Nacharbeit gehen.
Ich hab auf meinem Cabrio hinten 9,5Jx19" ET35 mit 265er Reifen montiert. Da würden vielleicht noch 4-5mm Scheiben pro Seite reinpassen (ohne Nacharbeit). Aber dann ist Schluss.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe kommt deine Felge aber knapp 10mm weiter raus. -
Ich meine auch, das es ein sehr faires Angebot ist.
Da hilft nur noch: Probefahren und bei gefallen zuschlagen. -
Hi,
ich denke nicht das jemand in Begleitung kommt. Du kannst aber trotzdem in Begleitung kommen ich denke nicht das es ein Problem ist.