Hi.
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich wie besprochen dabei. Machen wir eine Männerrunde oder kommt jemand mit Begleitung?
Grüße Mike
Hi.
Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt bin ich wie besprochen dabei. Machen wir eine Männerrunde oder kommt jemand mit Begleitung?
Grüße Mike
Hi,
ich denke nicht das jemand in Begleitung kommt. Du kannst aber trotzdem in Begleitung kommen ich denke nicht das es ein Problem ist.
meinerseits spricht nicht dagegen wenn du in Begleitung kommst.
Evtl. bringt Uwe Micky mit?
Na ja, dürfte etwas langweilig werden, wenn sonst alle ohne Frauen kommen. OK, dann bin ich somit auch alleine da.
Grüße Mike
Mittwoch werde ich den Tisch für Samstag reservieren. Denke das sollte dann ausreichen um noch nen Platz zu bekommen
Hallo
also wenn das Wetter so bleibt werde ich definitiv nicht mit dem Roten kommen , wenn dann mit dem Mini.
Bei uns schneit es gerade wieder ohne Ende .
Werde mich aber melden wenn ich nicht komme .
Gruss
Uwe
in Mannheim genauso...und der Räumdienst leicht überfordert...Will mal hoffen, dass es ab morgen wirklich nur noch kalt ist und nicht noch mehr schneit X-P
Hi Simon ,
Wetter für Samstag sieht ganz gut aus . Wenn der Parkplatz schneefrei oder besser gesagt eisfrei ist ( Eisbrocken sind gefährlich für tiefe Autos mit Flaps vorne ) dann passt das .
Bleibt es dann beim Tachonadelntausch ? 17.00 Uhr Parkplatz Theodor-Kutzer-Ufer 1-3 68165 Mannheim
Weisst du ob Rouwen so früh da ist ? Hattest du Kontakt mit Ihm ?
Gruss
Uwe
Alles anzeigenHi Simon ,
Wetter für Samstag sieht ganz gut aus . Wenn der Parkplatz schneefrei oder besser gesagt eisfrei ist ( Eisbrocken sind gefährlich für tiefe Autos mit Flaps vorne
) dann passt das .
Bleibt es dann beim Tachonadelntausch ? 17.00 Uhr Parkplatz Theodor-Kutzer-Ufer 1-3 68165 Mannheim
Weisst du ob Rouwen so früh da ist ? Hattest du Kontakt mit Ihm ?
Gruss
Uwe
Nabend Uwe,
im Moment sind die Hauptstraßen in Mannheim komplett Schneefrei - hatten heute Tauwetter.
Wir 2 Treffen uns wie besprochen am Samstag um 17:00 Uhr auf dem Parkplatz Theodor-Kutzer-Ufer 1-3 in Mannheim.
Von dort fahren wir dann weiter zu Rouwen (können bei Ihm im Innenhof parken). Montiert wird dann bei ihm in der Wohnung.
Meine Nadeln werden vermutlich nicht montiert, da ich die Tachoscheiben immer noch nicht erhalten habe...
Rouwen wird also nicht zum Parkplatz kommen, er erwartet uns dann bei sich daheim.
Adresse bzw. Wegbeschreibung lass ich mir noch geben, sobald ich ihn die Woche beim Essen antreffe
Falls noch wer kommen möchte bald ist es soweit . Vielleicht finden sich ja noch welche
Gruß Dom