wünsch dir viel Spaß mit deinem NEUEN!
lg Jan
wünsch dir viel Spaß mit deinem NEUEN!
lg Jan
Mir gefällts! Sieht gut aus.
lg Jan
Alles anzeigenIch hab meinen 320d touring 63000 km bj nov 05 graphit metalic für 15900 gekauft.
Panormadach
Standheizung
sportlenkrad
klimaautomatik
dachreling
16 zoll alu
winterreifen
pdc hinten
lichtsensor
regensensor
nebelscheinwerfer
partikelfilter
sonnenschutzverglasung
Hört sich gut an! Glückwunsch!
lg Jan
Habe für die Bremsscheiben/Beläge hinten 360€ in einer Freien Werkstatt bezahlt. Verbaut wurden Bosch Teile.
e91/330d
lg Jan
Könnt Ihr aus eigener Erfahrung sagen, mit welchem Preis von beim Belägewechsel (dazu u.U. Scheibenwechsel) rechnen muß?
Zunächst einmal unter Annahme Austausch beim Freundlichen und wenn möglich mit Bezug auf einen 330i.
Hi,
wurde alles schon besprochen, nutze bitte die Suchfunktion, sonst wird hier alles unübersichtlich!
lg Jan
...der ist so schlecht getarnt weil das Facelift sowieso bald rauskommt, sonst würden die das Auto nicht so einfach in München stehen lassen... (ist auch eine Art von Werbung)
lg Jan
...sowas hat schon jemand gemacht klick mich
wird bestimmt ein TOLLER Umbau, allerdings hätte ich mir Gebrauchtteile gekauft. (Gibts bei ebay)
Vielleicht wäre es sinnvoller Gewesen den 335i zu verkaufen und gleich einen M3 zu kaufen. (So teuer sind die nicht)
Bin schon auf das Ergebniss gespannt, wird bestimmt toll...
lg Jan
Das Orange sieht richtig gut aus, würde das Auto doch lieber rot lassen. (Ist irgendwie dezenter)
lg Jan