...einfach das Nummernschild vorn verlieren!
Bei Jena auf der A4 ist im Tunnel auch so ein schwarzlichtblitzer, da ist 60; also aufpassen!
lg Jan
...einfach das Nummernschild vorn verlieren!
Bei Jena auf der A4 ist im Tunnel auch so ein schwarzlichtblitzer, da ist 60; also aufpassen!
lg Jan
...die Kratzer sehen aus wie von einem Schuh, hast du es mal mit nem Radiergummi probiert?
lg Jan
...ne, hab mir dann doch ein Auto gekauft wo das ///M-MFL drinn war!
lg Jan
...als ich auf der Suche nach einem Gebrauchten war habe ich mir einen BJ 12/05 angeschaut und da war es lt. Händler ja kein Problem ein MFL Lenkrad nachzurüßten, da die Kabel vorhanden.
Denke also das bei allen e90/91 die Kabel schon liegen, aber am besten die fährst mal zu deinem Händler und unterrichtest den mal von deinen Vorhaben, der kann dir sicherlich mehr erzählen...
lg Jan
...mein Händler hat mir von den Brigstone RFT abgeraten, da es mit diesen die meiste Probleme geben sollte. (werden allerdings auf Kullanz getauscht)
...mir wurde gesagt das Michelin RFT sehr zu empfehlen ist...
lg Jan
Servus Leute;
Und
zwar bin ich gerade auf der suche nach einen gebrauchten 330(X?)D,
ich bin auch schön fündig gewurden, allerdings hat der keinen Tempomat.
Wie ich in diversen Foren gelesen habe soll die nachrüßtung bei einen
4zylinder kein problem sein, allerdings gab es beim 6zylinder
wiedersprüchliche aussagen...
Also habe ich mal die Händler bei mir in der Gegend abgeklappert und 3 unterschiedliche aussagen gehört:
-Händler1: Nachrüstung für 330d nicht möglich
-Händler2: Nachrüstung für 330d nicht möglich, allerdings wäre es beim 335d
machbar. (meines wissens haben die den gleichen/bzw ähnlichen motor???,
weshalb sollte es dann da möglich sein?)
-Händler3: Möglich, sogar über Multifunktionslenkrad; konnte mir nur noch keinen genauen
Preis sagen... (ca. 500€ +Einabu)(soll angeblich ganz neu sein)
Meine Fragen:
-Sagen die Händler das es nicht möglich ist weil es keinen Nachrüstsatz dazu
gibt oder weil es technich wirklich nicht möglich ist?
(hab des öfteren gelesen; "Hebel kaufen, einbauen und freischalten lassen...")
-Hat schonjemand das Multifunktionsbedienteil fürs Lenkrad gesehen wo auch der Tempomat drüber steuerbar ist?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...
Hallo liebes Forum, bin neu hier und leider (noch) kein Besitzer eines e91. Aber der wird in den nächsten Wochen folgen... (330 (X?)D)
...habe mir auch schon gedanken über die verschönerung der Innenraumes meines neuen Fahrzeuges gemacht und möchte deshalb mal auf das Motor-Talk Forum verweisen.
(Obwohl ich eingentlich sonst nur im BMW-Syndikat aktiv bin)
Hier mal ein paar Bilder der 3M Carbon Folie. (Ich hoffe ich darf die Bilder hier verlinken)
Meiner Meinung nach sieht die Folie besser aus als das orginal Carbon, aber seht selbst:
[Blockierte Grafik: http://www.altheg.com/bmw/carbon1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.altheg.com/bmw/carbon2.jpg]
...alles weitere findet ihr hier: http://www.motor-talk.de/forum…hmen-t1145719.html?page=3
...hoffe geholfen zu haben...
lg Jan