Beiträge von jan323i

Aber da waren auch Ordner von 2007 :meinung:

Ich weiß ja was du meinst ... :P Aber vllt. könnte man im Abseits von all den anderen ja einen Platz für die E9x Fahrer "eröffnen". Wäre doch mal was ... :thumbsup:

Naja, zu Syndikat-Racewars mach ich dieses Jahr bestimmt wieder hin; wenn wir einen Club anmelden bekommen wir glaube zusammenhängende Stellplätze. Aber bis dahin ist es ja noch lange hin. :( (scheiß Winter)

lg Jan

Orignal WTCC Felgen lackieren

...lass die so, wenn dann kauf dir 19" oder 20" Felgen, alles andere wirkt billig

Heckdiffusor Lackieren

...lass den so, lakierter Diffusor sieht meiner meinung nach "Unfall" aus
    maximal schwarz lakieren, und da dein Auto schon so aussieht würde ich es lassen

evtl. M Heckspoiler

...gute Idee; bei Salesafter oder ebay bekommst du günstig welche!

Eisenmann bzw. Bastuck oder anderen Fabrikat Sportendschalldämpfer ( 2x 76)

Eisenmann soll recht "leise" sein; wenn du einen dezenten magst bist du mit Eisenmann gut bedient!

lg Jan

Also als erstes: Bei den Markenoffenen Racewars-Treffen ist die Party und Sauferei im Vordergrund!
    Außerdem kann ich es mir persönlich nicht vorstellen das es lange gut geht wenn z.B. VW und Opelfahrer "aufeinandertreffen" (mit alk. etc.)
    Klar sind einige Umbauten auch nicht mein Geschmack, aber es waren wirklich sehr viele schöne Auto`s dabei!
    Wie bereits geschrieben stammen die Bilder vom August 2006, damit ist ganz klar das nicht so viele e90-Fahrer dabei sind, da damals diese Auto`s einfach noch zu teuer waren. (das erklärt die vielen e36/e46 auf den Bildern)
    (Hätte mir damals auch noch keinen e91 330d leisten können; da damals mein Auto erst paar Monate alt war und es mal fast 60teuro gekostet hat) :meinung:

lg Jan

"also ein 335d der will, fährt nem 330i streifen übers dach"

mit Sicherheit nicht.
    Das gleiche Vergnügen hatte ich auch schon gegen einen 535d. Und er wird mit Sicherheit auch nicht im 6. Gang hinter mir her fahren, nachdem er dicht aufgefahren ist und rechts vorbei wollte als der Porsche noch vor uns war :rolleyes2: .
    Ich bin ja extra rübergegangen.....

sorry, wenn du mir erzählen möchtest das ein 335d/i genausogut geht wie dein 330i, dann kann ich heute vor lachen nichtmehr einschlafen... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    solltest vielleicht mal mit einen 335d/i fahren, dann weisst du auch was du erzählst... :meinung:
    ich check auch nicht was du hier jetzt mit 535d erzählen möchtest...

lg Jan