Frag mal bei AT-RS nach.
Danke nochmal für den Hinweis. Das Unternehmen liegt nur 6 Minuten Fahrt entfernt.
Frag mal bei AT-RS nach.
Danke nochmal für den Hinweis. Das Unternehmen liegt nur 6 Minuten Fahrt entfernt.
approximate: Ich will nicht selber wechseln, ich will nur die Teile selber besorgen.
Sollte die Performance-Scheibe auch nur 2 mm "Nutzdicke" besitzen (Differenz neu zu Minimum),
dann ist es das Beste sie zusammen mit dem Belag zu ersetzen, denn dann dürfte sie im Regelfall
nicht zwei Sätze Beläge überstehen.
Wie könnte ich die als Laie herausfinden? Dicke Minimum krieg ich durch Abmessen hin - vermutlich Reifen abmontieren, oder? Aber wie schaut es mit Dicke Neu aus?
// Nachtrag: Wenn ich selber schon herausgefunden habe, dass die Scheibe neu VA 338 x 26 mm und HA 324 x 22 mm beträgt, kann ich es selber berechnen. Wohoo
Mahlzeit,
mein Boardcomputer sagt mir, dass ich in 2.000km meine Bremsbeläge erneuern muss. Meine ersten Frage dazu:
Ich fahre die BMW Performance Anlage für den E90 LCI. Laut Google-Recherche verfügt die Performance-BA über VA 338 x 26 mm und HA 324 x 22 mm. Meine Suche war leider bisher nicht fündig: Gibt es hier im Forum bereits Erfahrungen und Empfehlungen, welche Bremsbeläge und/oder Bremsschreiben für die Performance-BA in Frage kommen können? Weiterhin original BMW oder passt auch hier ATE Ceramic, Ferodo DS oder Tarox?
Also die Performance Bremsanlage ist Knaller, bereue den Kauf nicht. Bei deinen Felgen hätte ich aber bedenken, denn m. W. ist 18 Zoll Minimum.
Schicker Familienfuhrpark.
Ja, Fußraum war dabei. Bin auch paar mal ums Auto gelaufen - alles auf LED.
Ich habe die LEDs ebenfalls verbaut, sieht prima aus, bin zufrieden.
Ich habe allerdings auch vier schwarze LEDs übrig. Ich vermute auch, dass diese für die Türen sind. Aber warum habe ich da keine verbaut? Welches Paket fehlt mir?