Habe mittlerweile auch die PSS als 235/265 drauf und bin ebenfalls sehr zufrieden! Ich kann zwar nicht mit anderen guten Reifen vergleichen, allerdings sind es Welten zu Vredestein und Bridgestone.
Beiträge von schiff
-
-
-
-
Bin durch die Signatur auf deine Vorstellung aufmerksam geworden. Sehr schick, 230er gefallen mir äußerst gut! Bin gespannt, ob ich meine 230er im Sommer vermissen werde.
-
-
Hier sieht man das Beispiel von jobo1960:
Meine Limo in Spacegrau / 15.02.2014 / Seite 48 / Post 855 / BBS CH-R, 19", Titan Matt / Sie sind da!!!
Kennt ggf. jemand konkrete Beispiele bei einem schwarzen?Ist der Preis inkl. Versand? Interesse besteht, allerdings abhängig vom Endpreis.
1. BMW_e90_lci (A52- Spacegrau)
2. wuehler
3. E90_320d (A22- Sparkling graphite metallic)
4. p0inT ( Saphirschwarz 475)
5. nöbby (TITANSILBER METALLIC -354)
6. schiff (Black Sapphire Metallic 475) -
Ja, die Reifen müssen eingetragen werden. Ich fahre im Winter bereits 235/265, daher habe ich diese Reifengröße bereits eingetragen.
Der Unterschied in der Praxis ist einfach, dass die Michelin PSS breiter ausfallen als die Vredestein. Die Vredestein waren bereits beim TÜV und sind eingetragen. Bei den Michelin hätte ich ggf. Probleme bekommen. Aber gemäß Fahrzeugschein darf ich die Michelin aufziehen, da steht nichts in Bezug Hersteller, sondern einfach neutral 235/265 als Sommer oder Winter.
-
-
-
Kurzer Zwischenstand: Es wurden die originalen Nabendeckel.
Als Reifen habe ich mich für Michelin PSS entschieden:
- MICHELIN PILOT SUPER SPORT 235/35R19 (91Y) (Z) Y
- MICHELIN PILOT SUPER SPORT 265/30R19 (93Y) (Z) Y
Sommerreifen ziehe ich vermutlich Ende nächster Woche auf, dann gibts wieder Bilder.
PS: Zudem werden die Ringe und das Innenlicht ausgetauscht.