Vredestein WintracXtrem 235/265. Preis/Leistung meiner Meinung nach super.
Die hab ich mir auch geholt und am Samstag kommen die drauf.
Vredestein WintracXtrem 235/265. Preis/Leistung meiner Meinung nach super.
Die hab ich mir auch geholt und am Samstag kommen die drauf.
Gibt es Detailaufnahmen der kleinen Schrammen?
Hallo schiff... schön schön, gefällt mir deine Bremse
Was gab es denn für Software Probleme ??? Hast Du Stahlflexleitungen gleich mit verbaut oder noch Serie ? Grüße Tom
Moin! Also der Freundliche ist nicht wirklich ins Detail gegangen, daher kann ich dir leider keine Einzelheiten nennen. Die Umprogrammierung auf die Sportbremse hat immer weider Fehler geworfen. BMW hat immer wieder Anpassungen vorgenommen, man hat das Update angeschmissen und das dauerte wohl jedes Mal einige Stunden bis die Fehler wieder angezeigt wurden.
Zum Status Quo: Ich habe mittlerweile Felge 230 bei mir liegen, dazu Vredestein Wintrac Xtreme geshopped. Hoffe die kommen diese Woche bereits drauf, dann gibts wieder neue Bilder.
Die von mir anvisierten Vredestein kosten aktuell komplett 712€. Passt.
Sorry, copy paste Fehler - natürlich meine ich 265/30/19.
Sicher würde ich gerne auch 255/30/19 fahren, aber da gibt es nur Dunlop und die lassen es sich sehr ordentlich bezahlen.
Moin,
über die Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich würde gerne auch diese Kombination im Winter fahren. Im Detail:
Allerdings habe ich keinerlei Ahnung, was ich für den TÜV benötige. Welche Dokumente / Papiere muss ich zum TÜV mitnehmen und welche groben Kosten erwarten mich beim TÜV? Hat hier jemand Erfahrungswerte?
Besten Dank und schöne Grüße
Daniel
Im Februar wäre ich auch dabei, aber nur Felgen bzw. mit Michelin.
Welche Felge ist es denn? Es gibt ja nicht DIE EINE beim e46.