Beim Benziner sollte die Öltemperatur angezeigt werden
habe noch nie gehört das da Durchschnittsverbrauch angezeigt wird
Schau mal hier, da wurde das Diskutiert.
Öltemperatur
Beim Benziner sollte die Öltemperatur angezeigt werden
habe noch nie gehört das da Durchschnittsverbrauch angezeigt wird
Schau mal hier, da wurde das Diskutiert.
Öltemperatur
Das wäre nicht schlecht, denn dann steht meinem Vorhaben nichts mehr im Weg
Moin Leute,
Ich möchte mir in absehbarer Zeit das Performance Lenkrad mit dem ganzen Bling Bling kaufen.
Besonders wichtig ist mir die Öltemperaturanzeige.
Ich fahre nen 330i Bauj.05
Jetzt hat die Suche hier ergeben, das es sein kann, das anstatt Öltemp. nur Momentanverbrauch angezeigt wird
Wenn das denn so stimmt, wäre das ganze nämlich uninteressant.
Hat jemand das Lenkrad an einem 330i des gleichen Bauj. verbaut, und kann mir def. sagen das Öltemperatur angezeigt wird .
Gruß Fred
Chrom ist Schwul ,
auf jeden fall Schwarz [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/821/foto011rj.jpg]
Müssen aber die Original Performance Nieren sein !
Gruß Fred
Hab noch nen Satz,
kannste haben
Lg. Fred
Hi,
Limo , Touring ????
Hi,
Ganz roße Sauerei
Was sagt denn die Verbrauchsanzeige ?
Müsste ja arg in die Höhe gegangen sein, wenn der Wagen geheizt wurde.
Und ich mutmaße mal das er nicht besonders schonend warmgefahren wurde.
Ja.... was macht man in so einer Situation.
Nach so nem Erlebniss würde bei mir immer ein schlechtes Gefühl mitfahren, und wenn der fall der fälle eintritt, und irgendwas mit dem Motor sein sollte,
würde ich das immer darauf zurückführen, das die Werkstatt ne dreiviertel Stunde Spaß hatte.
Würde drauf bestehen, das der komplette Wagen gecheckt wird....
Ich denke mal das sie dir oder deinem Kumpel das schuldig sind, und in Zukunft wenn der Wagen zur Probefahrt rausgeht nur noch im beisein.
Ansonsten kein Auftrag mehr.
Drecksäcke... blöde ...dämliche
Lg. Fred ©
http://www.e90-forum.de/wcf/images/avatars/avatar-1149.gif ist die Adresse von deinem Avatar, falls du das gemeint hast.
nene, die meinte ich nicht , da wär ich ja noch von alleine drauf gekommen .
Ich meine die Ursprungsseite , da wo man das Bildchen erstellt .
Aber trotzdem Danke
Lg. Fred ©
Hi Jungs,
wer kann mir bitte die Adresse meines Avatars verraten , da durch Format C meine Lesezeichen futsch sind.
Irgend ein User hier aus dem Forum , müsste das wissen, da er uch so ein Avatar von der Seite hatte.
Is jetz was blöd die Frage hier, aber ich wollte mir für ein anderes Forum ein neues Avatarbild erstellen, nur jetz is die Adi fott
Daaaaanke !
Lg. Fred ©
Hi,
Hab das auch mal bei nem Audi gemacht mit extra so nem Zeug aus dem Autozubehör Laden.
1. Die Farbe stank was das Zeug hält, Kopfschmerzgarantie kann ich Dir geben.
2. Die Farbe wird hart, somit ist dein schöner " flauschiger "Himmel hinüber .Hat sich wie Schmirgelpapier angefühlt.
3. Bist du zb. mit irgendetwas Spitzen oder Scharfen ( damit ist nicht die Freundin gemeint)an den Himmel gekommen, hats sofort Striemen gegeben.
alles in allem hat es sich aber gelohnt..... für die Pharmaindustrie 8 Kopfschmerztabletten)... für den Zubehörladen ( die haben nen blöden gefunden der Ihnen das Zeug abkauft -nämlich mich )
und für meinen Bekanntenkreis, die sich den Sack abgelacht haben wie Shice das aussah....
Fazit: Las blooooooß die Finger von dem Driss.
Lg. Fred ©