Beiträge von Charlie007
-
-
Wieviel neue Threads willst du noch aufmachen? -.-
Und ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Äusserst unseriös aber scheinbar gibt's ja Leute wie dich die sowas nicht stört in einer Anzeige.sei froh, dass du schon nen 335i E92 hast und lass mich in Ruhe ... bin noch auf der Suche
-
Ja klar, aber ich möchte doch selbst Cobb bzw. JB4 einbauen + Dp + LLK etc.... Soll ich mir lieber ein "jungfräuliches" E92 335i holen und selber alles aufbauen
-
Nie und nimmer. Viel zu teuer für ne übergeduschte Kiste mit 102000km von 2006 die wohl ziemlich getreten wurde.
Gesendet mit Galaxy S3
Ist es nicht von Vorteil, wenn die Karre neu lackiert wurde
-
Hey,
Ich hab diesen BMW E92 335i gefunden und würde gerne eure Meinung dazu hören:
Das wurde gemacht:
- JB4 (420PS)
- AR Design Downpipes
- PP ESD
- M Lenkrad ....hmm von Privat + Importfahrzeug (ohne Sitzheizung) und schon ordentlich "durchgenommen"
Zuschlagen --> no risk, no fun ... oder NO-GO
-
Nein das war wieder dieser Dödel... Charlie007... :banghead:
... die Mods werden sich bald darum kümmern
-
China Schrott
-
das mit der MWST auf Auto stimmt schon, wir reden hier aber nicht über die MWST des Autos, da diese wie du sagst nur für Neuwagen gilt, sondern von der MWST von Co2 und NoVa.
Man bezahlt beim Finanzamt beim Import die Nova + Co2 + auf diese Summe 20% Mwst
Deutlicher kann eine Abzocke gar nicht sein
-
Wie man hier lesen kann, hat jemand 1000 Euro Rabatt bekommen. Mehr Rabatt hat hier im Thread noch keiner bekommen. Und ich denke auch, dass ist schon sehr viel für Bmw.
Ich habe explizit nach Rabatt bei Neuwagen gefragt
-
zwar gehts nicht um Österreich, aber ich finde auch kaum 335er in deutschland (schwarz dkg max 60.000 2008-2010 (N54))
unglaublich wie gefragt der 335i ist, wenn ich mobile oder autoscout E92 M3 eintippe, gibt es die wie Sand am Meer..
...joa die Unterhaltskosten fürn M3 werden meistens unterschätzt