@ Newbie
Ich denke einfach, die Verkäufer werden so, weil die Autos doch gekauft werden. Wenn nicht du es damals warst dann eben der nächste. So einer gehört auf die Strasse gestellt.
... du meinst er soll "anschaffen" gehen?
@ Newbie
Ich denke einfach, die Verkäufer werden so, weil die Autos doch gekauft werden. Wenn nicht du es damals warst dann eben der nächste. So einer gehört auf die Strasse gestellt.
... du meinst er soll "anschaffen" gehen?
Solche Rabatte kannst du bei Citroen erzielen aber nicht bei BMW. Habe noch keinen BMW Händler gesehen der solch einen Rabatt gibt.
@ Newbie
Ja da hast du wirklich Pech gehabt. Ich bin aber der festen Überzeugung ( und habs auch hier bei mir in Freiburg erlebt ), daß es auch sehr zuvorkommende und höfliche Verkäufer in den Niederlassungen gibt. Bei meinem Kauf war ich eigentlich auch nicht so ganz zufrieden mit der Preisverhandlung aber wenn ich diesen Thread durchlese kann ich mich nicht beklagen. Letztendlich hast du ja einen BMW gekauft und sitzt bei einem Verkauf eventuell am längeren Hebel.
Gruß
TOMI
Habe vor etwa einer Woche eine Verhandlung mit dem BMW Händler gehabt.
Der Wagen hatte nichts was gemacht werden musste, erst in 2 Jahren oder in 37TKM ( insp. o.ä.), lediglich Öl wurde gewchselt. Beim Preis ist er mir nur 950 Euro entgegen gekommen, wobei er meinen alten ( Alfa, Wert: 150 Euro, also Schrott ) noch genommen hat.
Ich sass etwa 2 Std mit ihm, sind 3X zum Wagen runtergegangen..etc... aber am preis war wie gesagt, minimal was zu machen. Auch von Freunden und Bekannten habe ich gehört das im Preis nicht viel zu machen ist, eher beim Service eben...
Solche Rabatte kannst du bei Citroen erzielen aber nicht bei BMW. Habe noch keinen BMW Händler gesehen der solch einen Rabatt gibt.
Ja, wie viel Rabatt bekommt man bei BMW
Wie man hier lesen kann, hat jemand 1000 Euro Rabatt bekommen. Mehr Rabatt hat hier im Thread noch keiner bekommen. Und ich denke auch, dass ist schon sehr viel für Bmw.
Ja, wie viel Rabatt bekommt man bei BMW
Ich glaub das kann man Pauschal gar nicht sagen, wenn ich das hier richtig lese.
Also ich habs so verstanden, dass es wohl kaum Nachlass gibt. Ist ja auch immer die Frage, wie hoch der Kaufpreis ist. Bei einem Wagen der 50.000 Euro kosten soll sind 900 Euro natürlich was anderes, als bei einem Wagen, der nur 10.000 Euro kosten soll.
ich werde in meiner nächsten Verhandlung versuchen offen und freundlich zu sein und hartnäckig immer wieder nachfragen. Ich glaub die Chancen stehen auch nicht allzuschlecht, wenn man z.B. nen Gebrauchten bei Mobile.de raussucht und der schon eine Weile am Hof steht.
Wie man hier lesen kann, hat jemand 1000 Euro Rabatt bekommen. Mehr Rabatt hat hier im Thread noch keiner bekommen. Und ich denke auch, dass ist schon sehr viel für Bmw.
Ich habe explizit nach Rabatt bei Neuwagen gefragt
@ TOMI
Hab meinen dann auch in Nähe Freiburg geholt - sehr zufrieden!!!
Übrigens: Den besten Satz von dem Verkäufer hatte ich ja glatt unterschlagen: "Ich will hier keine neuen Freunde gewinnen, sondern ein Auto verkaufen!" Das war sein O-Ton... Was soll man da noch sagen - das ist mehr als frech!!!
Ich habe explizit nach Rabatt bei Neuwagen gefragt
Bei Neuwagen/Bestellung kannst du bestimmt mit min. 10 % rechnen. Und
Online sind bestimmt noch mehr drin. Es gibt doch diese Portale im Netz
die einiges Versprechen was Rabatte angehen