Beiträge von alex22

    Hallo zusammen!


    Ich habe folendes Poblem...


    nach etwa 1min (verschiedene ZeitabstänDe), wenn ích von halbgas auf vollgas durhtrete kommt aus dem motorraum ein geräusch
    der mechaniker bei bmw meint der motor verbrennt hart. folgendes wurde erstezt : einspritventile, zündspülen,zündkerzen. -> Nichts half



    das problem ist vor allen dann aktiv wenn man vom unteren Drehzahlbereich rausbeschleunigt...
    die BMW werkstätte ist ratlos...
    ich habe auch schon ein additv beigemischt und super 98 getankt...


    ich weiss nicht mehr weiter
    bitte um hilfe!!!

    guten morgen. ich habe bei meinem 316i bj 06.2008 122 PS folgendes problem. wenn ich beschleunige, tritt ein kurzes rasselngeräusch auf. jedoch nur unter Last. wenn ich im leerlauf Gas gebe auf zB 3000 umdrehungen is das rasseln weg. müsste sicj die kette nicht auch im leerlauf bemerkbar machen?! danke im voraus :)

    danke für die super Hilfe,


    habe noch eine Frage bezüglich Verschleisskontakt, weil hin und wieder verschiedene warnkontaktlängen angegeben sind? ist das wchtig zu beachten?

    hallo. ich muss bei meinem e90 lim. die hinteren bremsen machen, und wollte fragen was man für ein gutes preis leistungsverhältnis kaufen kann, da mein budget nicht das größte ist. ich habe einen ganzen satz (2 scheiben,4 backen, versch.anzeige, handbremsteile) von autoparts-online gesehen um 110 euro?!?! danke im voraus. vorschläge bitte mit link!! danke danke

    danke leute! mein händler hat mir gesagt man müsste auf xenon umrüsten damit man die "ringe" hat. alsomusss ich warscheinlich diese lci halogen kaufen. weiss jemand eine genaue bezeichnung für diese oder gar einen link ;) danke danke danke im voraus !!!