Könntest du die nackte 8x18 Felge bitte mal auf die Waage stellen, bevor du die Reifen aufziehen lässt?
Grüße,
Mac
Könntest du die nackte 8x18 Felge bitte mal auf die Waage stellen, bevor du die Reifen aufziehen lässt?
Grüße,
Mac
...
in Kürze werden wir uns wie vor ein paar Monaten beschrieben auch mit dem 330d - Motor beschäftigen. Sobald das gemacht ist, werde ich dazu auch wieder einen Bericht posten.
Alpina_B3_Lux
Nein - du musst es manuell kontrollieren, heißt z.B. per "Geheimmenü" die Temperatur beobachten.
Schade, wäre ja auch zu schön gewesen...
Aber vielen Dank für die Info!
Welche Werte können denn als normal erachtet werden, bzw. welcher Wert oder Verlauf lässt auf ein defektes Thermostat schließen?
Grüße,
Mac
Wird denn ein Fehler im Steuergerät hinterlegt, wenn eins oder beide Thermostate nicht mehr korrekt arbeiten?
Wir fanden das höhere Sitzen einfach super.
...
Ja, das ist schon recht komfortabel. Einmal dran gewöhnt magst es nicht mehr missen.
Ich frag mal ganz unbedarft...
Hat der X1 eine etwas höhere Ladekante? Wäre da im Hinblick auf Kinderwagen & Co ein Kombi nicht auch interessant gewesen?
Oder magst keinen "spießigen Pampersbomber"?
"Ach das? Das waren nur ein paar Pflegeprodukte..."
Ist doch gar nicht so schlecht mit den Felgen/Rädern. So kannst du wenigstens tiefenentspannt nebenan sitzen wenn der nächste Bordstein beim parken voll ausgenutzt wird.
Aber ein paar 17er für den Sommer dürften es schon sein, oder?
Bisschen gebastelt
...
Wird ihr bestimmt nicht auffallen...
Hübscher Wagen, die Außenfarbe ist echt schön! Und zu den ALPINA CLASSIC...
Ich denke KevinIB möchte eher das Untersteuern an der VA verringern und unter dem Aspekt ist der Weg weg von der Mischbereifung nicht der schlechteste Ansatz.