Da ein Stabi Gummi vorne gerissen war hab mal Testweise die poweflex eingebaut. Vorne wie hinten.
Bin eigentlich sehr zufrieden... Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da erst ca. 5.000km verbaut.
Vielen Dank für die Info!
Grüße,
Marc
Da ein Stabi Gummi vorne gerissen war hab mal Testweise die poweflex eingebaut. Vorne wie hinten.
Bin eigentlich sehr zufrieden... Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da erst ca. 5.000km verbaut.
Vielen Dank für die Info!
Grüße,
Marc
...
Die noch vorhandene seitenneigung des m Fahrwerks hat sich nochmal deutlich verbessert nach Wechsel der stabi Gummis. Von daher bleibt für mich auf der negativ Seite nur das rumpelige.
Fährst du upgrade-Stabis oder Serie?
Nee, mag keine kleinen Titten
Sehr informatives und übersichtliches Thema, vielen Dank!
Einmal gelesen und kann direkt einen Punkt von meiner Liste abhaken...
Die Beiträge von Saugnapf im Syndikat waren für mich seiner Zeit auch Anlass, dem ganzen Thema doch mit etwas mehr Vorsicht und Vorraussicht zu begegnen.
Was ein jeder aus diesen Informationen macht, ist natürlich ihm selbst überlassen... ich finde es nur interessant, dass das von anderer Seite nun auch noch einmal bestätigt wird.
Ach, das ist doch bloß Schicki-Micki! Hau raus was du hast und die Android-Nutzer werden es dir danken!
jap
KLASSE! Wann, sagtest du nochmal, soll die Basisversion deines Moduls verfügbar sein?
N47 und N57 haben einen Öltempsensor im Ölniveausensor.
Tatsächlich?? Das heißt ich brauche beim N57 keinen externen Sensor für die Öltemperatur zu verbauen, sondern benötige "lediglich" ein tool, welches den vorhandenen auswerten/anzeigen kann?
Ja, auf jeden Fall.