Beiträge von MacG

... die Ränder der ECS Buchstaben inkl Performance GmbH & ein Streifen aus Spiegel Reflex Folie sind...

Leuchtet das dann im Dunkeln wenn jemand anderes an dir vorbei fährt?

So Jungz, war gestern wieder fleißig am Dicken dran. Alcatara
    (drecks undankbare Arbeit/Optik ist Hammer) ist drin :love: Ambiente Türbeleuchtung auch (super leichter einbau/Hammer Optik) :love: & den Starter Knopf habe ich auch bearbeitet. Bilder kommen heute Abend noch oder morgen. Bin grad übers Handy drin, da kann ich irgendwie die Bilder hier nicht einfügen :huh: Naja Technik Dinosaurier :lol:

Die Ambientebeleuchtung sieht klasse aus! :thumbup: Die macht allein schon auf den Fotos richtig was her... in Narura ist es bestimmt sehr angenehm und gediegen wenn's dunkel wird. Ich find's sehr gelungen!

Grüße,
    Mac

Hi Benny,

ich hab mich bei meiner Fahrzeugsuche wie sicherlich viele hier auch mit dem Thema 325/330 beschäftigt...

Der N57 6-Zylinder Diesel ist ein toller Motor und mit 204 PS sicherlich nicht untermotorisiert!

Solltest du aber einen 325 in dem Bewustsein kaufen, dass dir die Leistung eh nicht reicht und du ihn "tunen" wirst, würde ich noch einmal ausgiebig über den 330 nachdenken.

Wie lange willst du den Wagen eigentlich fahren? Wenn du ihn nach 1-2 Jahren eh weiterverkaufen willst können dir die Auswirkungen des Tunings fast schon egal sein, die trägt wahrscheinlich der nächste Besitzer.

Ich hab damals ein paar sehr interessante Beiträge zu dem Thema gelesen und darauf hin dann meine Entscheidung getroffen.

Beitrag Nr. 19 vom Nutzer "Saugnapf" in diesem Thema aus dem Syndikat fasst es mMn recht gut zusammen.
    http://www.bmw-syndikat.de/bmw…90___E91___E92___E93.html
    (In den darauf folgenden Beiträgen stehen auch noch ein paar weitere Infos.)

Vielleicht hilft es dir ja bei deinen Überlegungen. ;)

Grüße,
    Mac

Die Gruppe ist offen
    Wer rein möchte soll sich bei mir melden bzw eine private Nachricht schreiben.

Genaueres zu diesem Treffen hier sollten wir natürlich trotzdem weiter hier klären, halt für die die von weiter ausserhalb kommen und trotzdem interesse haben.

Sie haben Post... :thumbup: