Du hast deine zwar schon verkauft, aber hast du evtl. noch ein paar Bilder mit den 8,5 rundum?
Finde die recht hübsch... wäre wohl eine Überlegung wert für 2014...
Du hast deine zwar schon verkauft, aber hast du evtl. noch ein paar Bilder mit den 8,5 rundum?
Finde die recht hübsch... wäre wohl eine Überlegung wert für 2014...
aluett 12 genau die gleichen wie jetzt auch , nur eben waren das 8,5er rundum und den stern hab ich eben noch lackiert
Danke für die Info!
Nice! Vor allem die Performance Schweller gefallen mir sehr gut!
Welche Felgen (Hersteller/Model) hattest du 2013 verbaut?
Cheers,
Mac
Ja, mal schauen... Bin bezüglich Sommerfelgen eh noch in der "Entscheidungsfindung"...
Das entbindet dich aber nicht davon hier Fotos einzustellen!
Na dann im April...
Gibt es die auch in normalo-silber?
Der Vollständigkeit halber mal noch ein Nachschlag. Da die Diewe 2x minimal und 2x deutlich unrund liefen auf der Wuchtmaschine, habe ich sie zurückgeschickt und bin dann auf die ProLine PXF in 8x18" gekommen. Die laufen rund und sind echt leicht (für den Preis zumindest). Ich weiß nicht warum ich die nicht gleich genommen habe.
![]()
ProLine PXF 8x18"-> 9,6kg
Also ganz wie der Hersteller angibt. Macht 80kg für den Kompletten Radsatz, anstatt 92kg mit den M193 und Mischbereifung, das ist schon ordentlich finde ich.
Na das klingt doch nach einer guten Lösung!
Hast du Lust ein paar Bilder von den Felgen am E91 einzustellen?
Grüße,
Mac
Moin moin,
also die Lenkung war freigängig und (in Fahrtrichtung gesehen) hinten im Radhaus war zwar nicht viel Luft, aber ca. 2cm Platz zwischen dem Test-Reifen (235/40) und Innenverkleidung. Ich denke das wird mit 225/35 Reifen passen.
Wenn man aber an der VA von oben auf Höhe des Rades herunter schaut, steht das Gummi etwas über die Radhauskante über und deshalb bin ich unschlüssig.
Hatte gehofft, dass bereits jemand eine vergleichbare Kombination fährt.
Grüße,
Marc