Schade, wäre sonst für mich eine super Alternative gewesen...
Beiträge von MacG
-
-
Ja, hab gehofft, dass der dann größere Luftstrom vielleicht etwas Bewegung ins Wasser auf der Scheibe bringen würden...
-
Hat sich bei euch das Nassbremsverhalten durch die Luftführung etwas verbessert?
-
Hi Norman,
sorry, dass ich hier etwas abschweife...
Tolle Kombination aus Farbe, Felgen und Motor!
Zu deinem eigentlichen Anliegen:
Nur Federn würde ich auch nicht machen, zumal deine Dämpfer ja auch schon ein paar km auf dem Buckel haben.Schau dir doch mal den Bilstein B12 Thread an, ich denke das B12 Pro könnte für dich passen. (BILSTEIN B12 KIT Wer hat es verbaut? Fahrberichte Bitte !!!)
Dämpfer und Federn sind auf einander abgestimmt, beides von namhaften Herstellern (Bilstein & Eibach), moderate Tieferlegung bei gutem Restkomfort und er kommt vorne sogar ein wenig tiefer als hinten...
Letzteres ist mir persönlich zwar egal, aber bei der geringen Differenz sind die Auswirkungen sicherlich nicht so dramatisch.Grüße,
Marc -
-
Ach, nicht der Rede wert. Da bin ich Kumpel...
-
Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht!
Mit wieviel muss man für das ganze Prozedere denn rechnen?
-
...
Klar,18" wären absolut ausreichend gewesen! Aaaaber... Hab schon immer mit den Classic geliebäugelt und die gibt es nur in 19"
...
Uuuund... 19'' ist optisch schon noch ein bissel geiler!ZUR NOT, könnte ich dir aber mit 4 filigranen und ausgesprochen hübschen 8x18 Alpinas aushelfen. Sind zwar "nur" die Classic II, aber dafür würde ich dich auch von diesen total unnützen und sperrigen Alu-Klötzen befreien, die du jetzt durch die Gegend schieben musst. Wir wollen doch nicht, dass der X1 nachher ausschaut wie ein Hundewelpe...
-
-
Doch nicht ausgehalten
Finds ganz gut
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/mobile.101xkjxj.jpg]
Hmmm... echt lecker!
Glaube 18er hätten auch gereicht, aber so ist es noch eine Spur hübscher.