Beiträge von Tomsch4

Ja sind ja nicht meine, habe die ja nur Gefahren.. :D :D ja der wohnt einen Ort weiter, in hücker Aschen. Ich habe noch Herforder Kennzeichen, wohne aber 600 Meter zur Grenze von Osnabrücker Landkreis... also Niedersachsen.. :D

Er hatte ja vorher schon 380 PS mit chip, nur leider nach dem Softwareupdate war der Chip weg. :)
    Bin schon mit 17 (b17 begleitetes fahren) nen Lamborghini Gallardo vom Bekannten (nach einer Wette) und nen Sl 65 AMG gefahren, klar nur für jeweils ne Stunde, aber immerhin.
    Außerdem fahre ich in meiner Freizeit Kart, das hilf auch ganz gut denke ich. :)

Klar, hoffe nur wegen dem Alter kommen keine dummen Kommentare, bin 18. Deswegen nehme ich ja auch immer meinen Dad mit... bis 100 Euro meint er, eventuell fürs zusammenbauen oder was auch immer, aber mehr auf keinen Fall.

Unter 100 Euro bezahle ich, darüber nicht, weil hätten sie von Anfang an das gemacht was ich gesagt habe (Stecker tauschen) hätten sie keine Diagnose oder weitere Fehlersuche anstellen müssen.

Ich meide die Garage, fahre lieber zu Adem er hat Ahnung! ;D

Habe ich nur gerade in 10 Minuten mit dem Handy geschrieben, da vertippt man sich leicht, wird Zuhause auf dem Pc überarbeitet... :) aber ich kann ja sagen was draus geworden ist, jetzt zurück zum Thema... :)

Das traurige ist ja, dass ich von vorn herein gesagt habe das ich einen Stecker vertauscht habe, ich habe gesagt mehr kann es eigentlich nicht sein, und die haben nichtmal nachgeschaut! Ich weiß nicht ob ein Brief wirklich was bringt, denn sowas ist wahrscheinlich gang und geb, wie BMW, oder auch andere Hersteller/Werkstätten die Leute bescheißen. Und dann werden sie mir noch vorwerfen das man als Laie ja nicht am Steuergerät rumfummelt!
    Aber ich denke ich werde doch was Nettes schreiben wenn ich mal Langeweile habe, also jetzt.... :D