Beiträge von Tomsch4

Ja ich habe hier in meinem Ort noch ne BMW Werkstatt, war bei Walkenhorst nur auf Empfehlung von einem Kumpel.

Habe selber bei BMW in München angerufen, weil ich es nicht fassen konnte! Die haben das 2x geprüft und es wurde trotzdem nichts, der Wagen war leider 3 Monate zu alt... die an der Grenze sind meinte die Frau, die würden sich immer ärgern... Sauerei!

Ja ich werde auch bald wechseln, Wechsel der HD Pumpe 800?!!!
    Aber was willst's machen, muss man ja bezahlen!

Zu dem anderen Post:

Habe ihnen gesagt was ich gemacht habe, ich kann ganz gut mit meinem Serviceberater und nachdem ich meine Hochdruckpumpe letzten Monat selber bezahlen musste (44tsd km!) habe ich jegliche Hoffnung auf Kulanz bei BMW aufgegeben, daher konnte ich die Karten auf den Tisch legen, und sagen was passiert ist! :D

Kommt jemand aus Bielefeld oder Umgebung der mir dabei helfen könnte?
    Kann auch etwas weiter weg sein. Wäre echt Super nett, natürlich nicht umsonst!
    Dann bringe ich einfach alles mit, weil ich habe anscheinend 2 Linke Hände... :/ war mir schon nicht geheuer als ich das alles abgebaut habe... :D

Aber ich habe es zurück gebaut und er geht noch immer nicht an. :/ nur die Scheibenwischer laufen permanent und man kann sie nicht abschalten.
    Muss man beim Einbau vom jb4 die Batterie eigentlich abklemmen....

Habe gestern Abend bis in die nacht alles nachgeschaut, alles auseinander und zusammen, leider nichts gefunden, er wird heute zu BMW geschleppt... :(
    will jemand nen jb4 haben, 300? und den Versand nehme ich auf meine Kappe.... man habe ich mich gestern geärgert, ich werde dort nichts mehr anrühren.. hat er halt nur 306 PS und gut, kommt man auch mit vorwärts...