Hallo???? Es haben doch genug Leute das Teil verbaut, muss da nen Stecker drauf oder nicht?! Wenn ich ihn aufschließe jault nicht nur in Höhe der Türen ne Pumpe auf, sondern auch im Motorraum!!!!
Beiträge von Tomsch4
-
-
Hallo???? Es haben doch genug Leute das Teil verbaut, muss da nen Stecker drauf oder nicht?! Wenn ich ihn aufschließe jault nicht nur in Höhe der Türen ne Pumpe auf, sondern auch im Motorraum!!!!
-
Hallo???? Es haben doch genug Leute das Teil verbaut, muss da nen Stecker drauf oder nicht?!
-
Hallo Leute, ich weiß ich könnte es auch in den Jb4 Thread packen, aber hier sehen es mehr Leute und ich bin auf das Auto angewiesen!
Hätte alles soweit verbaut und der Wagen ist nicht angesprungen, ich alles 5 mal kontrolliert, und mir ist eine leere Buchse aufgefallen, leider ist der Stecker dafür nicht da... jetzt meine frage, war dort überhaupt schon mal ein Stecker drin? Und wenn nein, wieso springt mein Auto noch immer nicht an, habe das Jb. 4 rausgeschmissen um zu gucken ob es anspringt...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/30/5ahevuza.jpg]
-
mir fehlt aber auch für eine Buche der Stecker, nur es ist keiner da, ich suche schon seit 45 Minuten nach dem Stecker, aber es ist definitiv keiner da..
-
Hey Leute, habe das jb4 eben verbaut und den Kasten vom Steuergerät extra noch offen gelassen, jetzt geht der Motor nicht an, er steht zwar, geht aber nicht an..
woran kann es liegen. Er erkennt das jb4 aber auch nicht, bzw. es passiert nichts wenn ich am Lenkrad die beiden Tasten Drücke....
-
Was würde das Teil inkl. Zoll kosten?
Ca. 500 Euro?
Mit Downpipes und V-Max usw. round about 950 Euro? -
Okay, und wie sieht es mit dem Einbau von den DP aus? Gibt es die auch auf einer Deutsche Seite? Wie sieht es denn mit Au aus?
-
Also könnt ihr nochmal für nen dummen das erklären.
Es wäre nett wenn ihr mit links schickt.
Jb 4 aus GB Wo?!
Downpipes (bitte link) kann man die selber Montieren? Hehe..
Was brauche ich dann noch alles genau dazu, ich möchte keine Lampe wegen den Downpipes und ich möchte v-max (bitte links).
Und natürlich möchte ich in 2 Jahren auch ganz normal TÜV ohne irgendwelche Probleme, ist das möglich mit den DP?Wäre echt Super wenn sich einer die Mühe macht, denn ich glaube das hilft auch ein paar anderen.
-
Mhm... naja jetzt so ich ihn darauf angesprochen habe hat es nur noch 800 Euro gekostet, er meinte es wäre ihm ein Fehler unterlaufen, und das klingt plausibel, weil ich auch noch neue Kerzen, Softwareupdate usw. bekommen habe.