Beiträge von deeage

Hallo,

ja habe das Glas Panoramaschiebedach. Aber soweit ich das sehen konnte, haben die das im linken montiert. Habe mal die obere, graue Abdeckung abgezogen. Dort konnta man das sehen. Rechts ist nichts montiert. Unter dem Mikro ist so eine art Fleece (oder auch dünner Stoff). Kann das sein, dass der zuviel dämmt ?

Gruß Dirk

Hallo nochmal ..

gibt es eventuell die Möglichkeit das Mikro falsch herum einzubauen ? Soweit ich weis ist das ja ein Richtmikro -das würde das Verhalten erklären. Wenn man dicht ans Mikro rangeht wird es nämlich verständlich ..

Gruß
    Dirk

Hallo,
    bin wieder aus dem Urlaub zurück -so ein Ärger ;)

Während ich unterwegs war wurde bei mir die FSE u der Ipod Adapter eingebaut. Nach dem ersten Test war das Ergebnis allerdings nicht ganz so toll.

Also eingebaut haben die alles recht ordentlich, und es sind nirgends Kratzer zu sehen -puh
    Eine kleine Stelle ist am Himmel zu sehen wo der Mechaniker wo dreckige Pfoten hatte -grrr, ich denke, das bekomme ich aber weg.

Allerdings bin ich bei meinen Gesprächspartnern kaum zu hören. Ich verstehe alles sehr gut, und in top Qualität, aber die anderen mich scheinbar nicht. Kann man da irgendwo noch das Mikrolevel einstellen ? Habe das auch schon mit einem anderen Handy versucht und das war noch schlechter (Aussage meiner Frau -mit der ich das versucht habe).

Was es jetzt alles in allem gekostet hat muss ich erst noch fragen, da ich noch nicht mit denen gesprochen habe ..
    Wird aber nachgereicht ..

viele Grüße Dirk
    PS: übrigens, das neue Outfit der Seite ist echt gelungen !! :respekt:

Danke noch mal für die vielen inputs ..
    Mein Wagen habe ich vorhin abgegeben. Es liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand -ojeh !
    Habe vorhin mit denen von der Werkstatt ein 30 Minütiges Briefing gehabt, glaube ich ;)
    Auf jeden Fall habe ich jetzt das ganze Packet bestellt.
    FSE + Snapin + Ipod Schnittstelle + Spracheingabe -Na ich bin mal gespannt !
    Werde jetzt erst mal in den Urlaub abzischen u hoffe danach nicht auf eine böse Überraschung ..

Viele Grüße

Dirk

Hallo Andrea ..

Echt ??
    Hatte mich schon gewundert. Habe nämlich jetzt eine Portable BT FSE drin und muss sagen die Gesprächsgegner ;) beschweren sich häufig dass ich schlecht zu verstehen bin.
    Dass war bei meinem N95 mit der selben Anlage nicht der Fall.

Haben andere das auch beobachtet ?

Danke auf jeden Fall für den Tip !
    Werde dann wohl doch den Snapin auch nehmen -darauf kommts jetzt auch nicht mehr an !

Gruß
    Dirk

Hallo ..

Zitat

Original von Atlas100

also ich denke ist schon etwas mehr arbeit, so wie ich das überall lese ..
    ob der Stundenlohn von 145.-€ naja das lasse ich mal Kommentarlos. Dager will ich ja auch nicht zu BMW. Finde das ist unverschämt (uups ist mir doch ein Kommentar herausgerutscht ..)

Viele Grüsse
    Dirk

Hallo Just-Peach !
    Also das hatte ich beim ;) angefragt. Kosten habe ich oben geschrieben. So wie ich es verstanden habe lassen die dann im Prinzip nur den Snapin weg. Das Teure ist eben der Einbau.
    Viele Grüße

Dirk

vielen Dank für die Info. Wie ich die verstanden habe haben die selbst ein Diagnosegerät um die Programmierung zu machen. Ich werde nach meinem Urlaub berichten..
    Viele Grüße
    Dirk

Hallo Atlas !
    Ja das hoffe ich auch ;) -die sind wohl auf BMW spezialisiert. Ich hoffe das stimmt auch !!
    Am Freitag wird der Wagen abgeholt um dann bin ich 3 Wo im Urlaub. Da machen die das dann.
    Die Uberraschung kommt dann nach dem Urlaub ..
    Weißt Du ob die Spracheingabe immer integriert ist ? Oder sind das verschiedene Geräte ?
    Viele Grüße

Dirk