Beiträge von Delorieen

So, habe zugeschlagen :) in knapp 2 Wochen kann ich den Burschen abholen. Freu mich schon, ist's ja ein großer Unterschied zu meinem jetzigen Passat. Meine Kollegen beneiden mich ein wenig, sie meinten das ich ein Glücksgriff gemacht habe was Fahrleistung,alter,Ausstattung und Preis angeht. Während des Verkaufsgesprächs haben weitere 8 Leute angerufen die ihn auch haben wollten. Die Resonanz war anscheinend echt immens. Hoffe ich , das der Erstbesitzer pflegsam mit dem Motor umgegangen ist und ich lange was von meinem schnittigen Kombi habe.

Also im Vergleich zu dem, der mir gefällt ( siehe Post von heute "Kaufempfehlung 320dA E91"), finde ich den Preis okay. Meiner würde ungefähr genauso kosten, nur ist meiner Touring und "nur" 184PS bei 2,0l Diesel und der hier hat 198PS und Limo. Ausstattung ist sehr vergleichbar =).

Hoffe ich konnte meinen Senf sinnvoll dazu geben =)

VG Christian

Fahre am Tag 2* 30 km und vllt ca. 10mal im jahr 2*600km . Taugt das M-Fahrwerk auch mal für solch lange Strecken ? Oder steigt man da aus und merkt sein Rücken nicht mehr? Finde es Optisch schon richtig schön aber ist es auch praktisch bzw alltagstauglich?

Genau Fahrzeug ist vom Händler inklusive 1Jahr Gebrauchtwagengarantie (EURO Plus). Bis zu 100tkm sind Nicht-Verschleißteile zu 100% ( Material und AW) abdeckt. Die Sportsitze sind einfach der Hammer, kein Vergleich zu meinen jetzigen Comfort - Sitzen. Der Verkäufer hat mich aber gewarnt ( Einmal Sportsitze , immer Sportsitze :D). Ist das Sportfahrwerk sehr Hart? Oder ist es Sportlich mit ein bischen Comfort?

Hübsches Auto! Ohne Inserat habe ich aber leider keinerlei Infos zu Ausstattung, Preis, Kilometer... ;)

das ist ja merkwürdig :D gerade ging der Link noch. Okay dann Liste ich mal auf.

E91 320d
    Kaufpreis: 23750€ (vollgetank, Hu/Au neu)
    KM-Stand : 75000
    Unfallfrei
    1.Hand
    Baujahr 03/2010

• Räder: Leichtmetallräder
    • Exterieur:
      Anhängerzugvorrichtung mit schwenkbarem Kugelkopf, Außenspiegelpaket,
      Dachreling schwarz, Hochglanz Shadow Line, Individual
      Sonnenschutzverglasung, Lichtpaket, M Aerodynamikpaket, M Sportpaket,
      Sportfahrwerk, Sportpaket
    • Interieur: Ablagenpaket,
      Armauflage vorn verschiebbar, Bordcomputer, Dachhimmel Individual
      anthrazit, Fondkopfstützen klappbar, Gepäckraumpaket, Handyvorbereitung
      Business mit Bluetooth Schnittstelle, Lordose links/rechts, M
      Lederlenkrad, Multifunktionslenkrad, Sitzverstellung elektrisch,
      Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
    • Technik und Umwelt: Geschwindigkeitsregelung, M Sportfahrwerk, Servolenkung
    • Komfort:
      BMW Assist, Comfort Paket, Fernlichtassistent, Klimaautomatic,
      Komfortzugang, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische
      Fahrlichtsteuerung, Sitzheizung vorn, Sitzverstellung teilelektrisch
      Fahrer und Beifahrer, Sprachsteuerung
    • Multimedia: BMW
      Online, CD-Spieler, Connectivity Paket, Erweiterte BMW Online
      Information, Harman Kardon Surround Sound System, Navigationssystem
      Professional, USB / Audio Interface
    • Sicherheit: Adaptives
      Kurvenlicht, Airbag Fahrer und Beifahrer, Dynamische Stabilitäts
      Control (DSC), Fahrerairbag, Isofix, Kopfairbag, Nebelscheinwerfer,
      Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Zentralverriegelung
    • Sontiges: Innovationspaket
    • Sitzbezug: Stoff Blue Shadow/Alcantara Anthrazit/Schwarz
    • Weiteres: LM-Räder

Hallo Liebe BMW Freunde,

Ich fahre derzeit ein Passat Variant und plane den Umstieg zum BMW-Lager. Allerding bin ich etwas unerfahren und frage hier um euren Rat. Dabei habe ich einen E91 320dA gefunden ->

http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=EstateCar

Das Fahrzeug habe ich bereits Live gesehen und ich muss schon sagen das er mir gefällt (kann auch noch ein Bildchen posten). Probegefahren bin ich bereits einen 320dA mit 184PS.

Was sagt ihr zu der Ausstattung,Preis etc.?

Danke schonmal für eure Tips :)