Beiträge von Delorieen
-
-
Du fragst nach der Meinung, also leb damit das es Leute gibt die Ihre Bedenken äußern. Was du letzlich daraus macht sei dir überlassen. Sei doch froh das es User gibt die Ihre Meinung äußern und nicht einfach schreiben " los kauf ihn dir....." . So hast du die Chance dir Gedanken über die besagten Bedenken zu machen und dir dein eigen Urteil zu bilden, ist doch Top.
-
Ja naja Sportsitze hatter schon aber M-Paket fehlt(M-Fahrwerk hatter), M-Lenkrad fehlt, Ablagenpaket fehlt, HIFI feht, Standheizung fehlt, Komfortpaket fehlt, Spiegelpaket fehlt...da fehlt schon einiges
-
Ich find ihn zu teuer. Kannst du die letzten 7 Ziffern in Erfahrung bringen?
-
So ich hab auch einen Kabelbruch auf der rechten Seite, das rechte Rückfahrlicht funktioniert nicht mehr. Kulanzabfrage ergab: 100% Teil und 50% Lohn...Beschwerde geschrieben an den Kundenservice das sowas nicht sein kann bei einem 4jahre jungen Fahrzeug der Premiummarke BMW... Mal schaun was noch geht bei denen lol ich werde berichten.
-
Also das ist definitiv Buisness!
Ein paar Sachen würden mir schon fehlen:
- PDC
- Ablagenpaket (ich nehme an das die Getränkehalter wie beim E91 verbaut sind, nachrüstbar aber nicht grad günstig glaub ich)
- Navi Prof ( ja finde das Prof ist schon geil aber Buisness ist besser wie nix...p.s.: in der Auflistung der SA's steht ja auch Buisness drinne)
- Sportsitze (will ich auch nicht mehr her geben, aber kann man vllt. auch nachrüsten)
Seh grad das der 20d ja nur 163PS hat?!? Flottenfahrzeug... An deiner Stelle würde ich weiter schauen
ich hab damals 5 Monate gesucht lol
-
Also die VIN würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall besorgen. Dann können wir mal schauen was der Bock schon so hatte. Dabei kann ich auch unterstützen.
VG
Christian
-
-
Und wer hats dir gesagt, wer hats dir gesagt...ICHHHHHHHHHHHHH er ist angesteckt !
Ja danke Dirk!!!
Als wenn ich nicht schon ein teures Hobby hätte lol...aber die Nieren mussten jetzt sein haha das hat mir zuuuu gut gefallen beim Streitis
Beim nächsten Stammtisch bau ich mir noch schnell seine Federn aus
dann kommt meiner Tiefer und Streitis noch tiefer haha
-