Hm weil ich kein Gutachten hab :-/
Beiträge von BadJoker
-
-
Hi, hab mir gebrauchte bbs chr felgen gekauft, 19 zoll, vorne 8,5 und hinten 9.5
Welche Radschrauben brauch ich zum befestigen?Auto ist ein e92 335i
Gruss
-
Perfekt. Hat alles geklappt. Danke euch
-
Danke stranger, also nix geschraubt am luftfilterkasten. Einfach Schläuche ab und nach oben rausziehen oder?
-
Danke für die infos stranger, gibts irgendwo eine Anleitung wie ich den luftfilterkasten wegbaue? Ist ja mit zwei so schwarzen nieten oder was das genau ist befestigt oder?
-
Hi llarryy, hab schon alle Schläuche gewechselt bis auf die zwei die übern Motorblock gehn und gefühlte tausend mal gestückelt ist. Man muss wohl den luftfilterkasten demontieren um an die anschlusspunkte ran zu kommen. Die befinden sich zwischen öl filter und luftfilterkasten
-
Ist mir schon klar nur da muss ich wohl den luftfilterkasten wegbauen. Kann ich die gesamten Leitungn durch samco Schläuche ersetzen, also die die über dem motor verlaufen Scheinen ja extra Hitze beständige leitungen zu sein
-
sind die
möchte die schläuche wo der rote pfeil ist auch tauschen nur wie kommt man denn an die schläuche am besten ran, da ist ja bei mir der luftfilterkasten im weg. oder gibts da einen trick?
-
danke für dein feedback, werd das mal messen wenn die schlappen da sind
-
servus leute, habe mir bbs ch-r felgen in 19 zoll bestell.
vorne:
225/35 (8.5*19*ET32)
hinten:
255/30 (9.5*19*ET35)
bei den radläufen hinten sind die Kanten innen umgelegt jedoch nichts gezogen.
bekomm ich da noch 10er spurplatten rein vorne und hinten?
Grüße
Bad Joker