wurde dein Problem gelöst, habe das gleiche...
Beiträge von Seek
-
-
Ich muss den Beitrag nochmal pushen.
Die beiden Kabel die mit Steckschuhen auf die Birne gesteckt werden, verschwinden im Scheinwerfer.
Weis jemand ob die DIREKT zum Stecker am Xenon gehen, oder spielt das Steuergerät am Xenon hier auch eine Rolle für das Standlicht?Habe ich Masse aufgesteckt und hole mir woanders Spannung, leuchtet das Standlicht.
Somit liegt es an dem spannungsführenden Kabel, hoffe ich.Zweite Frage: Kabelfarbe für Standlicht BFS (wir haben zwar gemessen, aber die Kabel hatten +5V) daher hätte ich gerne zweite Meinung.
Danke SEEK
-
Bj 11/2007 ist meiner.
Und der hat zwei Kabelschuhe. Dachte schon an Kabelbruch. Vielleicht Wickel ich mal das Tape ab, der Bruch wird bestimmt in Bereich sein der beweglich ist... Hoffe ich
Ja Überlastung, das Kamm gut sein -
So war bei einem Codier.
Fehlerspeicher ist geleert,.Problem besteht weiterhin. Rechts brennt die Lampe nicht
Kann ich von links nach rechts neues Kabel legen
Und so die rechte an die linke Seite beiklemmen? -
Ich suche mir einen Codierer im Raum FFM...
Was doch so ein kleines Bauteil für Ärger mit sich bringen kann...
-
So, leider war das Batterie abklemmen nicht erfolgreich.
Hinweis auf Licht leuchtet noch immer / Standlicht der BFS geht weiterhin nicht.
Gibt es ein FRM je Seite, oder steuert eines beide Seiten?
-
lass mich doch mal Glück haben
-
Morgen berichte ich ner den weiteren Verlauf.
-
Oha, viele Antworten, danke Euch erstmal.
Also Fehlermeldung: ja im BC ist das Birnensymbol sichtbar (war vor dem Wechel als beide nicht leuchteten auch sichtbar, nun ist es noch immer da).
Batterie: hab ich nicht versucht bisher, werde ich morgen früh testen. Irgendwelche Gefahren hier (was wird gelöscht)?
-
Hallo!
Also nach bestimmt 10 Start/Stops > noch immer defekt. Hatte auch auf Wunderheilung gehofft. ö(