Wenn das Standlicht nen Kurzschluss verursacht hat und du 50 Fahrzeugstarts hinter dir hast kannst dich schonmal auf ein neues FRM freuen dann ist nämlich der Ausgang gesperrt.
E90 - Standlichtringe - Beifahrerseite
-
-
lass mich doch mal Glück haben
-
So, leider war das Batterie abklemmen nicht erfolgreich.
Hinweis auf Licht leuchtet noch immer / Standlicht der BFS geht weiterhin nicht.
Gibt es ein FRM je Seite, oder steuert eines beide Seiten?
-
Gibt nur ein frm.
Eine Möglichkeit wäre noch den fehlerspeicher auszulesen von einem Codierer, ggf kommt man so weiter. -
Gibt nur ein frm.
Eine Möglichkeit wäre noch den fehlerspeicher auszulesen von einem Codierer, ggf kommt man so weiter.
Hätte ich jetzt auch noch gesagt,manchmal hilft es den Fehlerspeicher löschen zu lassen. -
Ich suche mir einen Codierer im Raum FFM...
Was doch so ein kleines Bauteil für Ärger mit sich bringen kann...
-
So war bei einem Codier.
Fehlerspeicher ist geleert,.Problem besteht weiterhin. Rechts brennt die Lampe nicht
Kann ich von links nach rechts neues Kabel legen
Und so die rechte an die linke Seite beiklemmen? -
Welches bj ist deiner hast schon einen lci???
Bei mir (vfl) waren einfach zwei normale kabelschuhe auf der standlichtlampe also kein stecker...
Wie gesagt bei mir gehen da 2 kabel hin...Edut:
Kabel hinlegen kannst sicher...
Wurd ich aber nicht machen da der ausgang am frm doppelt belastet wird und die frage ist bei unren autos wie das dann reagiert....Send by Tapatalk
-
Bj 11/2007 ist meiner.
Und der hat zwei Kabelschuhe. Dachte schon an Kabelbruch. Vielleicht Wickel ich mal das Tape ab, der Bruch wird bestimmt in Bereich sein der beweglich ist... Hoffe ich
Ja Überlastung, das Kamm gut sein -
Hab dein erstes post nicht ganz gecheckt...
Du hast gemessen oder...
Hast du jetzt spannung drauf oder nicht???
Wenn nein ist wie hier schon Erwahnt wurde wars heinlich der ausgang vom frm gesperrt...
Hatte dein coder aber feststellen solln...Kabelbruch ist zwar durchaus moglich aber unwarscheinlich...
Steck die kabeln einfach auf die lampe schalte das standlicht ein und ruttel am kabel oder knick es an verschiedenen stellen ...Wenn die lampe angeht hast einen kabelbruch...
Oder du misst direkt an der box ob sie noch spannung ausgibt (pins kann ich dir leider nicht sagen)Send by iPhone