So eins ist es
Beiträge von Grabbelchen
-
-
Meine Klimaanlage kühlt nicht , BMWE91 2009 gibt es immer noch das Problem das der kleine Sensor im Bedienteil verdreck ist ?
-
Hallo , ich habe mein Lenkrad neu beziehen lassen und nach 5 Wochen habe es es wiederbekommen. Nach 2 Tagen haben sich Falten gebildet. Ich habe die Firma darauf hin angeschrieben und Sie sagten das komme vom leder und kann passieren.Ich könnte das Lenkrad einschicken und es würde nochmal 4-5 dauern um es nachzuarbeiten, ich finde das schon recht lange und nicht in Ordnung.Ich hatte das Lenkrad bei BMW umbauen lassen. Das heißt ich müsste das Lenkrad noch 2 mal umbauen lassen. Müsste die Firma nicht auch für diese Kosten aufkommen ? Für eure Antworten schonmal vielen Dank
-
hallo gibt es in Braunschweig und nähere Umgebung jemanden der mir bei meinem e 91 die Haube lackieren kann? Die Farbe ist Schwarz, kein Metallic.
-
-
Was hat es denn gekostet ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, hat hier jemand noch die Performance Schablonen für Gas , Bremse und Kupplungspedal
-
Sind die Sitzenefestigungen für VfL und lci von 2006-zum letzten lci gleich. Ich will vom Standarte Sitz auf Sportsitze umrüsten.
-
Hallo
Was haltet Ihr von dem neuen Samsung 6 EdgeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
1.GPunkt
2.Melrakal
3.Alkali
4. mclolli
5. yaz67
6. W0RSCHD
7grabbelchenGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk