Injektor 3,4,5,6 im Eimer
Soll bekannt beim x5 bzw x6 sein, laut bmw meister ist der spritzsschutz hinten falsch!
Soll nen andern geben u ev kulanz!
Beiträge von KTMRC8
-
-
Könnte auch die Ecu sein oder?
Kommt e am Montag auf
-
Weil er erst heute diese fehler gebracht hatte!
Am Montag schlepp ich ihn in die Werkstatt! Hoffe es ist nur einer im Arsch!Jz kann ich mir auch den Mehrverbrauch auf die letzten 100-200 km erklären
Von 9,5 auf 10.9 -
Hab jz mit nem Steuergeräte Profi telefoniert, der meinte das ein defekter Injektor, dass gleiche Problem verursacht!
Tester schreibt auch noch:
Fehlercode 17488/(Fehlercode-org:4450)
Einspritzventil 5
Ansteuerung fehlt/fehlerhaft17472 org:4440
Stromkreisfehlt
Ventil 418375 org 47c7
Ventil 618359 org 47B7
Ventil 518359 org 47A7
Ventil 418327 org 4797
Ventil 3 -
Werde jz mein Steuergerät einschicken und ev wenm möglich reparieren lassen!
Wie entrigelt man den die Kabeln vom Steuergerät?
-
Wer hat die Programme?
-
Hab ich mir fast gedacht!
Kann man das bei bmw anleren? -
Hab jz in Us Foren die gleichen Fehler gefunden, war dort auch immer das Motorsteuergerät selbst!
Werde meins mal einschicken!
Ein gebrauchtes würde ich für 500 bekommen!
Kann man das Plug&Play verwenden!Werde den Dicken jz natürlich nicht mehr starten, hoffe er hat dadurch keinen weiteren Schaden erlitten
Danke
-
Es ging ja keine Warnlampe an, sonst regt sich die Karre ja wegen jeder Kleinigkeit auf gg
Der Bosch Meister meinte das, aus Erfahrungswerten! :O
Was kostet den so ein Steuergerät neu?
Muss ein gebrauchtes angelernt werden?
Wo ist das Ding den ca verbaut?Ich wollte den dicken halt nicht in der tiefgarage stehen lassen
Herzlich dank!
-
War ne Bosch Werkstatt, da die Bmw Händler im Umkreis erst wieder am Montag Zeit haben!
Wodurch wird das Ding den kaputt?
Sollte also besser nicht mehr damit fahren?
Wäre die Hochdruckpumpe wieder ein anderer Code?Danke dir