Beiträge von V-Pixel

@ TK334, und wie erklärst du dass der Antrag für die Nachverfolgung erst 3 Tage später verschickt wird? Macht schon sehr den Eindruck als würde das künstlich in die Länge gezogen werden.. Ohne jetzt die Hintergründe zu kennen, denke ich so was kann man deutlich schneller abarbeiten, da muss sicherlich kein seitenlanger Bericht abgegeben werden, sondern eher ein Standardformular.

Zitat

Denke eh das allgemein etwas viel Panik bezühglich dem 335i gemacht wird.

Denke ich auch, aber die meistens Probleme sind ja mittlerweile bekannt und der Motor an sich ist sehr stabil.

Hi Stefan,
    ich hab meinen 35i mit 105.000 KM gekauft - lieber einen mit mehr KM und dafür gut gepflegt als einen verranzten mit 50.000 KM :)
    Wenn die History und sonst alles passt, kann man ohne Bedenken kaufen.

Schau auch ob die HDP und ggf. WaPu getauscht wurde - bekanntes Problem!!

Zitat

Ohne je einen M3 gefahren zu haben, ich denke das kann man dann richtig beurteilen, wenn man beides mal über längere Zeit besessen hat. Den m3 werde ich immer Geiler finden, aber ob mir das sagen wir mal 100% mehr Kosten wert ist, ist halt die Frage, die nur das eigene Konto sinnvoll beantworten kann. ;)
    Einen 335 kann man noch unterhalten.

Einen m3 muss man sich halt einfach leisten können.

Genauso denke ich auch - und wenn man schon seit 9 Monaten auf der Suche nach einem passenden M3 ist, dann sollte man sich vielleicht ernsthaft die Frage stellen ob es nicht doch ein anderes Auto werden soll.
    Das ist nur ein gut gemeinter Tipp.. Letztendlich muss es jeder selber wissen :!: