Thy, hast du net 105mm ??
Steht bei dir auf der Seite
Dann steht's da falsch, sry
""
Thy, hast du net 105mm ??
Steht bei dir auf der Seite
Dann steht's da falsch, sry
ne, sind "nur" 98er und ich wollte doch keinen Sound. Wie du weißt: Loud is outdas mit dem Treffen kriegen wir schon noch hin.
Hast du Deinen eigentlich noch?
98 ist geil, habe ich ebenfalls.
Mr. Brecht rockt auch
Anbei meine Hebebühne und noch ein kleines Foto, was beim technischen Defekt passieren kann (Fahrer hat überlebt)
macht mir jetzt bitte keine angst
bis jetzt ist ja alles zimlich gut gelaufen und das handbuch (anleitung) hab ich auch gründlich durchgelesen.
ich verstehe deine bedenken und sorgen, aber mit diesem auto habe ich mir vorgenommen alles selber zu machen. damit ich am ende sagen kann das das nicht nur mein auto ist, sondern auch mein umbau
zudem vertrau ich keinem anderen mein auto an, wenn die was zerkratzen/pfuschen und ich das nicht gleich sehe..... darüber will ich mir besser keine gedanken machen müssen
Am Ende kannst du auch behaupten, dein Auto eigenhändig und OHNE Hilfe zerlegt zu haben. Deine bedenken zeigen nur noch mehr, das du keine Ahnung hast. Also lass es sein und bring dein Auto zu jemanden, der es täglich macht. Ich mach es genauso..
Bewundere deinen Mut und das bei einem 335d . Respekt
![]()
"Mut" ist echt gut gesagt, finde es unverantwortlich. Aber soll der Kollege mal machen, so in der Garage, ohne Hebrbühne
Ich hoffe er nimmt mir es nicht übel..
Komisch ich habe meine bei den Reifenhändler meinen Vertrauens locker bekommen
20 Zoll und Neuware?
Danke, hab angefragt, aber auch der hat keinen Zugriff:-(
Ich sagte ja...
Hankook produziert derzeit ausschließlich Winterreifen
Hast du schonmal ein Fahrwerk verbaut, bzw. hast du jemanden Fachkundigen dabei? Nichts für Ungut (es geht um Deine Gesundheit), möchte nur nicht bald einen komplett zerlegten BMW auf den Schrottplatz sehen
Überall ausverkauft Christian! Kannst du vergessen!!
Auch Popgom hat diese nicht vorrätig.